Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub mit Wiederholungsbedarf!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 10 Tage ein Apartment mit Selbstversorgung. Unsere Erwartungen wurden mehr als vollstens erfüllt. Der Strand und die Poolanlage sind super sauber und in kurzen Wegen zu erreichen. Selbstverständlich ist auch hier, wie in Kroatien üblich, Steinstrand. Durch ausreichend viele Einstiege ist das hier auch kein Problem. Badeschuhe sind trotz alledem zu empfehlen. Das was ist super klar und es lohnt sich sehr hier zu Schnorcheln. Am Strand müssen Liegestühle täglich bezahlt werden. Ein Liegestuhl kostet 40 Kuna (ca. 6 Euro) und ein Sonnenschirm 20 Kuna (ca. 3 Euro). Am Pool hingegen sind Liegestühle und Sonnenschirme kostenfrei. In den Apartments, Zimmern und der ganzen Anlage gibt es ein und überraschend super funktionierendes WLAN. Werden die Anlage weiterempfehlen und gerne auch nochmals besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war für 2 Erwachsene vollkommen groß genug. Es war alles notwendige an Küchenutensilien vorhanden. Die Küchenzeile ist mit Spülbecken, 4 Elektro-Herdplatten, einer Filter-Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Teller, Schüsseln, Besteck, Gläser, etc. ist alles in 3-facher Ausführung vorhanden. Das einzige was wir noch benötigt haben war ein Wasserkocher den wir von zu Hause mitgebracht haben, da ich der einzige Kaffeetrinker von uns bin wodurch sich das Aufsetzen eines Filterkaffees nicht gelohnt hätte. Aufgrund der Hang-Anordnung zum Meer hin, hat eigentlich jedes Apartment einen Balkon mit Sonnenschutz und Meerblick, was beim frühstücken und abendessen draußen immer super schön war. Generell machte die Ausstattung und der Zustand des Apartments einen sehr neuen und gepflegten Eindruck. Natürlich darf man die Anordnung mancher Lampen oder Genauigkeit des Einbaus der Schränke und Möbel nicht mit der peniblen handwerklichen Genauigkeit wie in Deutschland vergleichen, das ist aber in allen weiteren südlichen Urlaubsländern nicht anders ;-) Aufgrund der Bauweise der Häuser sind die Wohnungen bzw. Apartments sehr hellhörig, was sich aber ab ca. 22 Uhr immer gelegt hat. Jeden zweiten Tag wurden die Betten gemacht und neue Handtücher gebracht, was bei einem Selbstversorger-Apartment unserer Meinung nach völlig in Ordnung ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir ein Selbstversorger-Apatment hatten, wird hiermit nur das zur Anlage gehörige Restaurant „Lungomare“ und die Pool-Bar bewertet. Im Restaurant herrsch eine große und vielfältige Auswahl an heimischen Speisenaber auch Pizza, Pasta und Burger. Diese sind alle wirklich lecker und in Top-Qualität. Keine labbrigen TK-Bürger, alles frisch, Pizza aus dem Steinofen, usw. . Zudem gibt es gute auch leckere Cocktails und guten Wein. Für uns war es das beste Restaurant in Vrsar. Ab 18 Uhr werden den Hotel- und Apartment-Gästen hier 20%-Rabatt auf alles gewährt. An der Poolbar können alkoholische und nicht-alkoholische Getränke, sowie Snacks 7nd Eis erworben werden. Sehr nützlich hierbei sind die wasserfesten Gummi-Chip-Armbänder die sowohl Hotel- als auch Apartment-Gäste beim Einchecken erhalten und dadurch in der ganzen Anlage damit „bezahlen“ können (wird alles beim auschecken bezahlt). Natürlich kann auch Cash oder mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super klasse. Personal an der Rezeption spricht neben kroatisch auch nahezu perfekt deutsch und italienisch. Wünsche oder Fragen wurden sofort freundlich und konstruktiv entgegengenommen und bearbeitet. An der Rezeption kann man Geld umtauschen und es steht auch ein Bankomat zur Verfügung. Wir sind am Anreisetag gegen 11 Uhr vormittags angekommen, leider war unser Apartment zu dieser Zeit noch nicht fertig wodurch wir die Zeit bis ca. 15 Uhr überbrücken mussten, da es an dueßem Tag geregnet hat, war dies etwas blöd, aber bei guten Wetter kann diese am Pool oder auch am Restaurant überbrückt werden. Oder die Anreise so planen, dass diese zwischen 14 und 15 Uhr erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist am Rand des Fischerstädtchens Vrsar angesiedelt und der Hafenbereich sowie die Gassen mit vielen Restaurants, Bäckereien, Eisdielen, einem Markt mit Ständen für Souvenirs, Schmuck und frischem Obst und Gemüse sind in unter 5min zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist an einem Hang angeordnet wodurch je nach Zimmer- bzw. Apartmentlage einige Treppen laufen muss, was uns aber nie gestört hat. Für die Zimmer bzw. Apartments die sich weiter oben befinden sind sogar Rolltreppen verfügbar. Parkplätze sind innerhalb der Anlage verfügbar, jedoch kann es nach einem Ausflug oder Einkauf auch mal sein dass man nicht direkt vor der Apartment-Türe parken kann sondern ein paar Meter laufen muss. Direkt neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Kiosk in dem man Tageszeitungen (kroatische, deutsche, österreichische, italienische, etc.), Magazine, Zigaretten, Postkarten, Souvenirs, Weiin, etc. kaufen kann. Die schöne Halbinsel-Stadt Rovinj ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Schiff in ca. 30min gut erreichbar. Porec befindet sich nur wenige Autominuten von Vrsar und der Anlage weg. Wir haben auch den Aquapark „Aquacolors“ zwischen Vrsar und Porec besucht, welcher mit dem Auto in ca. 10min zu erreichen ist. Hier wird allen Altersgruppen viel geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand stehen einige Wassersport-Aktivitäten und Massage-Angebote zur Auswahl. Haben wir nie benutzt, daher nicht ganz volle Punktzahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team

    Offizielle Hotel Homepage