Im Grunde eine sehr schön liegende Hotel/Apartmentanlage. Wir waren in den letzten Jahren 6 mal in dieser Anlage. Es währe an der Zeit wenn man sich mal langsam an eine Renovierung machen würde. Wie in einem anderen Beitrag erwähnt sind die Sanitären Zustände in den Zimmern nicht auf neuestem Stand. Die Hotelzimmer mit TV Geräten zu bestücken währe auch nicht schlecht (Man hat aber Angst das die Gäste sie mit nach Hause nehmen). Die Hotelanlage ist an den Berg gebaut und man hat von jedem Zimmer einen schönen Blick aufs Meer. Leider ist Abends/Nachts der untere Bereich in der nähe des Ufers immer recht Laut. Hier geht ein Fußgängerweg zwischen Ufer und Apartments zum Campingplatz der ungefähr 200Meter neben der Anlage liegt vorbei. Meistens in der Hauptsaison wird das Ufer von Jugendlichen genutzt und daher kann es Abends/Nachts in dem unteren Bereich der Apartments/Hotelzimmer zu Ruhestörungen kommen, da sich das Ufer grad mal um die 20 Meter enfernt befindet. Auch sollte man nicht zu nahe am Restaurant ein Zimmer nehmen, da auch dort in der Hauptsaison Abendveranstaltungen mit Musikgruppen stattfinden. Ich hatte der Hotelleitung auch schon einen Brief zu diesen Punkten geschrieben, und auch schon mit dem Hotelmanger gesprochen. Mir wurde leider gesagt das man die Proplematik kenne. Renovierung des Hotels währe nur möglich wenn das Hotel private Investoren hätte und so lange das Hotel in der Saison ausgebucht währe wurde man eh nichts unternehmen. Gegen die Ruhestörungen am Ufer kann man nichts machen, da dieser Teil nicht dem Hotel gehöre. Meiner Meinung nach könnte man einen Wachmann abends am Ufer laufen lassen um den Krach zu reduzieren und das Motoradfahren zum Campingplatz zu Unterbinden. Aber warum sollte man sich über Reklamationen der Gäste gedanken machen wenn der Euro, - rollt. Wir werden auch wieder unseren Urlaub dort verbringen wie in den letzten Jahren da wir gerne in Vrsar sind und das ganze Flair diese Ortes und der Umgebung mögen (vor allem die vielen und guten Restaurants). Wir verbringen unseren Urlaub ja nicht im Hotel und daher übersehen wir nun mal diese Minuspunkte. Möchte jemand mehr über das Hotel wissen :N. Kleffner@t-online. de