- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grundsätzlich hatten wir einen wunderschönen Urlaub in der Hotel. Ein paar Ausnahmen, siehe unten, gaben einen Sonnenpunkt Abzug.
Schöne Zimmer, jedes Zimmer mit eigenem Balkon mit Meerblick
Für jeden etwas dabei! Frisch gepresste Säfte gab es zum Frühstück zu einem Aufpreis.
Das Putzpersonal war sehr nett! Das Barpersonal war unfreundlich und arrogant. Wir hatten leider immer das Gefühl, zu stören! Unqualifizierte Aussagen, vergessene Reservierung etc. im Hotel Restaurant , in dem man bezahlen musste. Das war sehr schade und teilweise echt ärgerlich.
Super Lage mit wunderschönem Ausblick und das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub für Kinder, extrem süße Mini-Disco Darbietung, Animation war top, aber nicht nervig! Großes Lob hierfür! Pool ist zwar an manchen Ecken renovierungsbedürftig, aber dennoch schön zum Abkühlen und Planschen. Der Kinderpool war leider defekt bzw gesperrt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Danie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team