- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat viel Gutes und einiges was nicht so optimal ist. Die Rezeption hat 24h offen. Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Es sprechen alle gut deutsch. Man bekommt einen Plan in die Hand, wo sein Zimmer eingezeichnet ist und dann heißt es erstmal suchen. Leider gibt es viel zu wenig Parkplätze in der Anlage. Wir wurden dann aber durch die tolle Aussicht vom Balkon direkt aufs Meer entschädigt. Das Hotel hat eine tolle Lage, jedoch muss man zu Fuss gut unterwegs sein (viele Treppen). Am Pool dürfen Gäste auch von anderen Hotels kommen, daher immer viel los. Am Strand sind Liegen und Schirme selber zu bezahlen (100 Kuna/Tag).
Die Zimmer sind ok. Der Fernseher ist schon etwas älter. Der Kühlschrank kühlt nicht. Das Bad hat an den Fliesen einige Risse und könnte generell eine Sanierung brauchen. Das Zimmer ist aber gross und geräumig für 2 Personen. Sauberkeit wird hier nicht so ernst genommen. Wir waren 1mal auf dem Balkon, als das Zimmermädchen kam, nach 5 Min. war sie auch schon wieder weg.
Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl und wirklich gut. Einige Lokale und Restaurants sind gleich in der Nähe. In dem Restaurant direkt beim Hotel war es am Teuersten, vor allem die Getränke. Es lohnt sich ein paar Schritte weiter zu gehen. Gegessen haben wir ganz ok.
Stets freundliches Personal.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Nur wenige Minuten zum Hafen von Vrsar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges geboten: Jetski, Stand up Paddel, Tretboot, Wasserpark, Bootsverleih, Bootsausflüge usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Nicola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team