Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Defizite im Service !
4,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick schöne Anlage in toller Lage ! Beim genauerer Betrachtung aber doch einige gravierende Einschränkungen !


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges, klimatisiertes und sauberes Appartment, guter Standard !Appartments werden nur alle 2 Tage gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Essen ! Highlights (z.B. Themenabende) wären noch schön gewesen !


    Service
  • Schlecht
  • Zum Pool und in das Restaurant gelangt man nur über mehrere Stufen, schwierig und nervig für Familien und Gehbehinderte ! Zum Pool wäre auch ein barrierefreier Weg vorhanden, der Zutritt ist aber durch ein dauerhaft versperrtes Tor nicht möglich. Der "Poolboy" ist wenig kundenorientiert, Informationen z.B. wegen Liegen und Handtücher wurden erst nach mehreren Nachfragen geliefert. Die Sonnenschirme sind zum Teil total veraltet und verdreckt, hier wird an der falschen Stelle gespart ! Im Restaurant nicht genügend Kinderstühle vorhanden, lange Wartezeiten auf die Getränke, zu wenig und oftmals überfordertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wassersportarten sind vor Ort machbar, Miniclubangebot für Kinder eher dürftig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team