Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ziemlich enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, leider aber im Oktober zu 90% mit Rentnern belegt. Dementsprechend war es im Speisesaal wahnsinnig laut und auch immer voll. Erst ab 20 Uhr wurde es leerer, dann war aber das Essen in der Auslage bereits lauwarm oder gar kalt. Die Getränkeversorgung beim Abendessen war auch blanker Horror. Die Kellner waren völlig überfordert und man hatte oft schon aufgegessen bis endlich mal einer die Bestellung aufgenommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartments sind von der Größe her ok, es fehlt aber an Ablagemöglichkeiten oder einer Garderobe. Ein paar Haken würden dem Zimmer gut stehen. Das Bad hat keine Entlüftung und daher bildeten sich schon erste Schimmelflecken an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich ok, aber die Kellner dagegen völlig überfordert. Man wartete ewig auf seine Getränkebestellung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt. Kein einziges Mal wurde der Boden gewischt oder gesaugt. Überall lagen Haare und Fusseln. Getränkeservice beim Abendessen katastrophal. Kinderbett wurde versprochen und kam auf mehrmalige Nachfrage erst 2 Tage später.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in schöner Umgebung. Die Strandpromenade ist sehr einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team

    Offizielle Hotel Homepage