Alle Bewertungen anzeigen
Lili (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage, distanziertes Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bezeichnung Belvedere ist zutreffend, da man von allen Zimmern einen wunderschönen Blick aufs Meer hat. Die Zimmer sind gut klimatisiert und der Balkon geräumig und es ist ruhig. Die Mahlzeiten werden in einem verglasten Speisesaal mit tollem Meerblick bereitgestellt, wobei das Essen sehr gut ist. Nur eine Anmerkung zum Frühstückskaffee: ich kenne kroatischen Frühstückskaffee seit Jahren und verbinde trotz allem immer ein Urlaubsgefühl damit, dieser hier rangiert aber tatsächlich in einem der unteren Ränge, sodass wir für Kaffee lieber das Haus verlassen. Man ist ja in wenigen Minuten zufuß im Ort. Auf den umliegenden Badestränden der Halbinsel ist sehr viel los, vor allem, weil Ausflugsboote hier einen Badestopp einlegen, weiter hinten findet man aber immer ein schattiges Plätzchen. Beim hoteleigenen Pool wird auf den Zugang von ausschließlich Hotelgästen geachtet, was jedoch ein paar Umwege erfordert, um zum Eingang zu gelangen, da das Gelände rundherum durch Zäune abgesperrt ist. Es läuft den ganzen Tag smooth disco musik. Generell sind bedingt durch die Hanglage, und ich meine wirklich Hanglage, sehr viele Stufen zu überwinden, definitiv kein Ort für Rollstuhlfahrer. Diese Tatsache stärkt auf jeden Fall die Muskulatur und das Gedächtnis. Es ist bis auf Möwen und gelegentliche Arbeiten an der Grünanlage morgens sehr ruhig. Soweit zur Anlage selbst. Was das Service angeht, muss man leider von anderen Standards ausgehen, die ich hier kompakt mit Sowjet-Style typisieren würde. Zunächst findet man im Appartement keine Durchwahl zur Rezeption, dafür die Preisliste im Fall von Beschädigungen oder Diebstahl. Leider auch keine Hinweise zum WLAN - wir sind aber selbst draufgekommen, dass es frei ist. Defekte Geräte , in meinem Fall der Föhn, wurde erst nach 2 Tagen repariert, allerdings bekamen wir prompt einen Insektenspray bereitgestellt. Das Personal wirkt generell wenig seviceorientiert, auch und besonders die Beschäftigten im zum Hotel gehörenden Restaurant Riva Basilico am Hafen. Ich bin auch nicht sicher, wie kompetent das Personal im Fall von Verletzungen oder Notfällen ist. Generell wird es einem hier schwer gemacht, irgendwo ein Service zu bekommen, da alles mit umständlichen Wegen verbunden ist. Ausgenommen von dieser Tendenz sind der Poolwart, der einen soliden Job macht und die Empfangsdamen. Trotz allem fehlt hier die Seele. Fazit: man kann durchaus hierher fahren, denn Anlage und Ausstattung sind in Ordnung, darf aber keine besondere Gastlichkeit und über den Tellerrand schauendes Personal mit ausserordentlicher kommunikativer Kompetenz erwarten. Für uns wird es nächstes Mal wieder eine kleinere Anlage werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lili, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team

    Offizielle Hotel Homepage