Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt nicht, aber die Lage top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage der Amarin Apartments ist sehr schön und ruhig, toller Blick auf die Altstadt von Rovinj. Das Meer war auch sehr schön, der Kiesel/Steinstrand meistens ziemlich überfüllt. Den Empfang hätte ich mir herzlicher vorgestellt und der Check In war eine Kathastrophe, weil wir ewig auf unser Apartment warten mussten, weil es noch nicht gereinigt wurde, der ganze Tag war somit kaputt. Als wir es dann endlich bekamen, hatte es die Putzfrau wohl sehr eilig. Gründlich putzen und Sauberkeit ist definitiv was anderes... Die zugewiesenen überdachten Parkplätze mit Nummer waren dauerhaft besetzt, weil jeder parken konnte wo er möchte, was ich nicht für richtig halte. Für was gibt es dann diese Nummerierungen...müsste unbedingt eingeführt werden!! Paar Gärtner wären noch schön, damit es liebevoller aussieht und nicht alles mit Unkraut zuwächst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Premium Apartment für 4 Personen im Erdgeschoss. Leider kam dort überhaupt keine Sonne rein und es war stockfinster den ganzen Tag. Auf der Terasse sitzt man wortwörtlich auf einem Präsentierteller. Allgemein etwas schmuddelig, Putzfrau lässt zu wünschen übrig, Müll von den Vorgängern nicht mal ausgeleert, Wände etwas verschmutzt, Vorlegeteppiche im Schlafzimmer habe ich aus dem Zimmer verbannt weil sie so eklig waren weil nicht mal drüber gesaugt wurde....Bettwäsche zerrissen, Küche sehr spärlich eingerichtet, aus dem Spülbecken hats gestunken, und im Bad lief dauerhaft der sehr laute Lüfter sobald das Licht angemacht wurde. Der Hausmeister musste erst mal anrücken und uns ein neues Sieb ins Waschbecken einbauen damit es überhaupt richtig funktionierte, und unsere Aussenlampe auf der Terasse reparieren. Unsere Kinder schliefen auf dem Schlafsofa im Wohnbereich, da es nicht mal einen Verdunklungsrollo gab, das geht echt gar nicht!! Auch abends konnte jeder reinsehen sobald Licht an war. Allgemein innen Renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben uns 2x Pizza geholt von der Pizzeria Kandela, die wirklich sehr lecker war.


    Service
  • Eher gut
  • Wir brauchten am ersten Tag den Hausmeister für einige Reperaturen, die Rezeptionistin hat sich sofort gekümmert und er kam gleich. Unser Safe ging nach einigen Tagen nicht mehr auf, da kam auch relativ schnell jemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und ruhig. Toller Blick auf die Altstadt von Rovinj. Sehr empfehlenswert diese Altstadt mit ihren lieben Gassen anzusehen. Meer und Strand waren schön. Es fährt ein Taxiboot nach Rovinj, das allerdings pro Fahrt pro Person 30 Kuna kostet, und für eine 4 köpfige Familie schon teuer wird bei 10 Tagen, aber mit dem Auto im August ist es eine Kathastrophe in Rovinj abends einen Parkplatz zu ergattern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Josip Ružić Amarin Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage