- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch Zufall auf diese Appartement Anlage aufmerksam geworden und direkt gebucht. Hatten keine großen Erwartungen und wurden positiv überrascht. Lage ist super mit Kind. Es gibt genug Parkplätze im Resort und diese sind kostenlos. Es gibt mehrere Spielplätze für die Kleinen, einen schönen Plantschbereich und alle sind sehr kinderfreundlich. Anlage ist sauber und die Appartements mit Küchenzeile perfekt für Familien. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen. Der Blick auf Rovinj vom Strand ist unbezahlbar :-)
Wir hatten Standard Doppelzimmer/Appartments mit Zustellbett gebucht. Da wir gemeinsam mit dem Schwager gefahren sind baten wir bereits bei Buchung darum, das wir Zimmer nebeneinander bekommen. Dies wurde uns sehr gerne ermöglicht und wir bekamen erfreulicherweise sogar Appartements für 5 Personen. Mit 2 Schlafzimmern, Küche/Essbereich, Wohnbereich mit Schlafcouch, zwei Terrassen (eine mit Meerblick) und Bad mit Dusche. Alles sehr sauber und täglich wurde gereinigt. Kleine Empfehlung: Geschirrtuch und scharfes Messer einpacken, sonst ist alles vorhanden.
Das Frühstück und Abendbuffet war Abwechslungsreich und es gab immer für jeden Geschmack etwas. Einziger Kritikpunkt es wäre schön wenn es bereits ab 18.00Uhr Abendbuffet gäbe, 19.00Uhr ist mit Kleinkind fast schon zu spät. Riesiger Pluspunkt zum Frühstück, der leckere Cappuccino aus dem Vollautomaten. Und natürlich großes Lob an die super liebe Köchin am Buffet.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Vor allen Dingen sind alle sehr kinderfreundlich, was für uns einfach ein großer Pluspunkt war. Wenn etwas war wurde einem meist schnell geholfen. Großes Lob an alle.
Direkt am schönen Kiesstrand, es gibt ausreichend Liegen und diese sind für Gäste der Appartments kostenfrei. Mit Kleinkind kommt super ins Wasser. Die Appartements sind zweistöckig und schön verteilt auf dem Gelände. Vom Strand hat man einen tollen Blick auf die Altstadt von Rovinj. Mit dem Taxiboot kommt man bequem vom Hotel dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Resi, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Ihre Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marin Lovrić, Resort Amarin manager