Wir, 3 Erwachsene hatten ein Apartment, das Resort mit 4 Sternen ist meiner Meinung nach nur 2 Sterne wert. Wir mussten sehr weit zum Speisesaal gehen, das Essen war OK, aber der Service für die Zimmer: in den 10. Tagen die wir dort waren wurde nur 2 mal die Betten gemacht u. geputzt wurde auch nur 2 mal. Das Personal bei dem wir uns beschwert haben sagten wörtlich: im PC steht es wurde alles gemacht. Einmal u. nie wieder, was schade ist da Rovinj selbst Wunderschön ist.
Alles sehr eng u. wie schon beschrieben alles unsauber.
Pampa links! ohne Auto sieht man nichts von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmgard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahmen bedanken, die Sie mit uns geteilt haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihr Eindruck von der Qualität unseres Service negativ war. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben, um die bestehenden Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir haben vielen Gästen unvergessliche Erlebnisse beschert, um ihnen so einen Urlaub, der ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, zu ermöglichen. Daher hoffen wir, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben werden, dies auch Ihnen zu ermöglichen, und laden Sie deshalb herzlich ein, uns wieder zu besuchen. Hochachtungsvoll, Marko Tomić, Resort Amarin manager

