Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia- Danielle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel ist gepflegt und die Mitarbeiter freundlich.
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem fanden wir es sehr schön dort. Das Zimmer war gut und geräumig. Die Mängel habe ich ja bereits erwähnt. Die Pools waren immer sehr sauber und auch die Anlage war super gepflegt und sauber. Mitarbeiter waren immer sehr höflich und respektvoll. Das Essen war Fleisch und Fisch lastig. Alles in allem war das Essen aber gut. Die Desserts und Kuchen waren immer super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider war der Wasserhahn im Bad defekt und das Eisfach im Kühlschrank kaputt. Unser Bett war recht durchgelegen und das Bett meines Freundes hat nur gequietscht. War sehr unangenehm in der Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt viel Fisch und Fleisch. Es war immer lecker aber mein Geschmack wurde nicht oft getroffen. Vegetarisch gab es auch und vegan. Ich habe dennoch immer etwas gefunden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten beim Abendessen immer trinken zahlen. Achtung es ist wirklich sehr teuer. Für 0,5l Cola, Fanta etc. Zahlt man über 8€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonia- Danielle
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und unsere Pools, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewertet haben. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden uns um die Getränkepreise im Restaurant sowie die von Ihnen angesprochenen kleineren technischen Probleme in Ihren Zimmern kümmern. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Betten und einiger Zimmergeräte hatten. Wir werden versuchen, allen unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie beim Essen immer etwas für sich gefunden haben und unsere Desserts und Kuchen Ihnen geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Resort Amarin team

Offizielle Hotel Homepage