Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Geld bezahlt für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich arbeite seit vielen Jahren im Reisebüro und somit kenne ich viele Hotels und habe den Vergleich. Ich habe mit meinem Mann eine Nacht im Meiers verbracht und wir waren leider sehr enttäuscht. Das Preis Leistungs Verhältnis passt leider überhaupt nicht. 400 eur für eine Nacht mit Halbpension ist schon nicht wenig. In diesem recht hohen Preissegment gibt es viel bessere Hotels. Zimmer sind recht nett aber schlecht geputzt. Der Wellnessbereich ist viel zu klein und es gibt nicht einmal ein Whirlpool. Das Abendessen war in Ordnung. Frühstück wiederum eine Enttäuschung für diesen Preis. Selbst in einer Pension hatte ich schon umfangreicheres Frühstück. Kleinigkeiten wie Plastiklöffel zum Frühstücksei gehen bei einem 4 Sterne superior garnicht. Weiters gab es ein Erotiksackerl mit billigsdorfer Produkten zu kaufen die in einem zerfetzten Papiersacker am Schrank zu finden waren. Wir hatten den Eindruck Hotelbesitzer möcht viel abkassieren für möglichst wenig Aufwand. Und von Erotik haben wir ausser in unserem Zimmer absolut nichts mitbekommen. Leute die wenige Hotels kennen mögen dieses Hotel offensichtlich siehe andere Bewertungen. Bitte an alle die schon oft verreist sind....bucht ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kuschelgast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollstens zufrieden waren. Wir hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Sehr gerne hätten wir uns sofort um Ihr Anliegen bemüht, um Ihnen doch noch einen fantastischen Kuschelaufenthalt zu ermöglichen. Sehr gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen. Auch wir lernen nicht aus und möchten uns ständig weiter verbessern. Wir dürfen uns bereits erfreuen, einige langjährige Stammgäste willkommen zu heißen. Diese und auch Gäste die uns neu entdeckt haben, waren und sind noch immer von unserer Qualität begeistert. Sehr gerne können wir Ihnen einen Kuschelurlaub in den Sommermonaten empfehlen. Hier ist unser Gartenbereich mit Whirlpool sowie Pool wieder für unsere Gäste geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns herzlich willkommen heißen dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr Kuschelteam