Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnitt - mehr erwartet als bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Zimmer "Superiorsuite Deluxe" über eine externe Seite gebucht. 2 Tage vor der Anreise erfuhren wir, dass das Hotel die Zimmer überbucht hat und nach langem hin und her bekamen wir doch unser Zimmer. Für diese Frechheit und vor allem für den Preis den man für ein Wochenende bezahlt, bekamen wir nicht einmal eine Entschädigung oder eine Entschuldigung. Da erwartet man von einem 4* Hotel anderes, aber gut. Die Damen am Empfang sind nicht alle gleich zuvorkommend. Hängt von der Tagesverfassung ab und das bekommt man auch zu spüren. Bei einem so hohen Preis für ein Wochenende, war relativ wenig inbegriffen. Bei der Anreise bekamen wir einen 15€ Gutschein für eine Massage, der bringt einem relativ wenig da eine Paar-Massage ca. 140€ kostet. Das Personal im Restaurant war wirklich nett und zuvorkommend. Man sollte sich den Info Zettel, den man am Anfang bekommt, gut durchlesen. Da erfahren Sie, was man im Hotel alles machen kann, vom Personal kam wenig bis keine Info.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer "Superiorsuite Deluxe" ist weiterzuempfehlen. Jedoch die Wärme Kammer im Badezimmer hat nicht, funktioniert wie sie sollte. Das Zimmer war sauber und wirklich groß. Ein gemütliches und wirklich geräumiges Sofa für einen kuscheligen Abend zu zweit gibt es auch. Man kann sich an der Reteption auch DVDs ausleihen, wenn man einen Kaution in Höhe von 30€ hinterlegt. Der Stil vom Zimmer war sehr gemischt zwischen klassisch, modern und altmodisch. Kitschige Bilder an der Wand, eine hässliche Herz-Lampe mit Krokodilen(?) und ein Zwergen-Schachbrett im Wohnzimmer neben dem TV passen nicht ins Bild. Das Bett ist sehr groß und bequem. Neben dem Bett gibt es auch eine Soundstation jedoch für veraltete Iphones. Unbrauchbar sofern man nicht sein eigenes Aux-kabel mitführt. Die Hitze in den Zimmern ist aber über die Nacht nicht zu ertragen. Wenn man die Heizung aber ausschaltet, wird es schnell kalt, da es durch die Balkontür extrem zieht. Dieses Zimmer verfügt über 3 Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und umfangreich, jedoch nichts besonderes. Der Kaffee ist nicht zu empfehlen. Einfacher schwarzer Kaffee, den man in der Kanne auf den Tisch gestellt bekommt. Die Minibar war nicht inkludiert, was bei dem Preis eigentlich der Fall sein sollte. Es gibt keinen Zimmerservice mit freier Wahl, was das Essen angeht. Zum Abendessen gibt es vom Restaurant schon fixe Gerichte. Man kann zwischen Fisch und Fleisch wählen, dass war es dann auch. Falls man sein Abendessen gerne in Ruhe zu zweit, zu sich nehmen möchte, darf man entweder draufzahlen, um es auf das Zimmer zu bekommen oder auf engstem Raum mit den anderen Gästen im Restaurant sitzen. Man sitzt wirklich eng beieinander. Von Privatsphäre ist keine Rede. Das Licht zum Abendessen ist nicht gedimmt, sondern kaum vorhanden. Die Musik im Hintergrund sollte man auch überdenken. Feines Essen und Radio Musik passen wohl kaum zusammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant Bedienungen waren freundlich, die Damen an der Rezeption waren unterschiedlich motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man sollte sich um den Preis erwarten können, dass ein Thermenbesuch inbegriffen ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Da bieten andere Hotels in der Umgebung mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kuschelgast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Superior Suite Deluxe Sie begeistern konnte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sehr gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen. Auch wir lernen nicht aus und möchten uns ständig weiterverbessern. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Anbieter, über welchen Sie die Buchung durchgeführt haben, hat trotz keiner freien Verfügbarkeiten, die Reservierung angenommen. Sehr gerne konnten wir uns um eine Lösung bemühen und Ihnen trotz allem Ihre gebuchte Suite zuteilen. Sehr gerne können Sie Ihre nächste Buchung direkt über uns tätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Maiers Gäste begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr Kuschelhotel Team