- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir empfehlen das Hotel weiter. Was wir gut fanden: Obwohl wir keine Handtücher auf den Boden "warfen", bekamen wir jeden Tag einen kompletten frischen Handtuchsatz. Was wir nicht gut fanden: Wir hatten Halppension gebucht, bekamen abends ein 3-Gänge-Menü. Leider gab es da keine Auswahlmöglichkeit. Wer also z.B. kein Rehgulasch mag, der hat eben Pech gehabt. Es wäre doch nicht zuviel verlangt, ein Alternativgericht auf der Menükarte anzubieten, oder wie in vielen Hotels üblich, den Pensionsgästen beim Frühstück eine Vorauswahl zu ermöglichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihren Kurzurlaub im Hotel Maier im vergangenen Dezember. Schade, dass es offensichtlich bei Ihrem Besuch zu einem Missverständnis / einer Fehlinformation gekommen ist. Richtig ist es, dass es ein Arrangement gibt, bei dem ein eine Speisenauswahl bei der Halbpension grundsätzlich nicht vorgesehen ist. Bei Unverträglichkeiten oder nicht treffendem Geschmack ist aber immer die Änderung einzelner Gerichte oder Speisenkomponenten möglich, gegebenenfalls eben gegen einen kleinen Aufpreis, sofern es sich um ein höherwertiges Gericht handelt. Wir werden diese Regelung nochmals mit unseren Servicemitarbeitern besprechen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr über Ihre Empfehlung und freuen uns ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße vom See, Hendrik Fennel