- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit allem zufrieden, jedoch war der Service und das Zimmer nicht immer Top. Wir haetten uns ein bisschen mehr Aufmerksamkeit fuers Detail gewuenscht. Vor allem auch, weil die Preise ja eher hoch sind. Wir arbeiten in der Branche also wissen wie die Winter Saison in den Bergen ist. Dieser Kommentar soll nicht boese gemeint sein!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir bedauern, dass Sie auch negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Gerne würden wir erfahren, was genau Ihnen beim Service und dem Zimmer nicht zugesagt hat und bitten Sie daher sich doch noch einmal direkt bei uns zu melden. Nur wenn wir genau wissen, was Ihnen nicht gefallen hat haben wir die Möglichkeit uns in diesen Punkten weiter zu verbessern. Denn gerade die Liebe zum Detail ist es, was uns und unseren Gästen so viel Freude bereitet. Wir würden uns daher über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Herzliche Grüsse aus Sporz, das Maiensässhotel Guarda Val Team