- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Punkto Freundlichkeit und Kundenzentrierung absolut Top. Noch nie wurden wir so warmherzig und freundlich empfangen, das Interesse des Kunden stand spürbar im Zentrum aller Bestrebungen. Man erhält für den Preis vieles und die Lage und die Zimmer sind einmalig.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie so herzlich empfangen hat. Uns sind die Wünsche und das Wohlbefinden des Gastes sehr wichtig, aus diesem Grund geben wir unser Bestes Sie mit einem Lächeln nach Hause fahren zu lassen. Wie schön das wir es bei Ihnen geschafft haben. Bis zu ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen viele Glücksmomente und alles Gute. Mit den herzlichsten Grüssen aus Sporz ihr Maiensässhotel Team mit Gastgeberpaar Bettina Arpagaus & Philip Arnold