- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Nächte im Guara Val und wurden in verschiedenster Hinsicht sehr enttäuscht. Das Essen im Gault Millau Restaurant war zwar senstationell gut. Aber leider war der Service, die Gastfreundschaft und auch ein Teil der Infrastruktur im Hotel magelhaft.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Allegra lieber Gast! Vielen Dank, für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis während Ihres Aufenthaltes. Unser oberstes Ziel ist es, all unsere Gästen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt auf unserem Maiensäss zu bieten. Wir bitten Sie daher, uns einmal persönlich zu kontaktieren und die genauen Ungereimtheiten bezüglich der Infrastruktur und unseres Service während Ihres Aufenthaltes zu erläutern. Nur so haben wir die Möglichkeit uns in diesen Punkten noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Sporz, Sebastian Reimers Gästebetreuer