- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches deutlich eine Kategorie unter dem gebuchtem Zimmer lag. Wir haben uns darauf gleich beschwert und bekamen erst am Tag darauf das Zimmer, welches wir gebucht haben! Gemäss Hotel lag der Fehler bei uns, weil wir erst um 20:00Uhr angereist sind. Als Gast in einem Hotel in dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass man sich über dieses Fehlverhalten entschuldigt und für die Zweite Nacht eine Gegenleistung erbringt, weil mann die erste Nacht das teure Zimmer bezahlt hatte aber nur ein minderwertiges Zimmer bekam. Leider war dies nicht der Fall, im gegenteil bekamen wir in der Rezeption schon fast das Gefühl aufdringlich zu sein!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Beschwerde aufgrund des unvollständigen Namens nicht direkt zuordnen. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis während Ihres Aufenthaltes bei uns im Guarda Val und bitten um Verständnis. Wir reservieren immer die Zimmerkategorien, die von unsern Gästen gebucht werden. Die Kategorisierung der Zimmer richtet sich nach der Quadratmeterzahl und der Innenausstattung, allerdings sind Schnitt und Farbgebung bei jedem unserer 50 Zimmer individuell. So kann es schon einmal vorkommen, dass einem Gast der Schnitt eines Zimmers nicht zu 100% gefällt was der Wertigkeit und dem Platz aber keinen Abbruch tut. Diesen Umstand versuchen wir bereits im Vorfeld durch unsere Lastcalls und Beratung zu vermeiden. Kommt das allerdings doch einmal vor, versuchen wir selbstverständlich sofort eine Alternative zu finden, die unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt ermöglicht. In Ihrem Fall waren uns sicher die Hände gebunden, da das Haus in den letzten Wochen ausser kleineren Lücken stets voll ausgebucht war. Am nächsten Morgen war die Verfügbarkeit gegeben, sodass wir Ihnen ein anderes Zimmer zuteilen konnten. Es wäre schön wenn Sie uns einmal direkt kontaktieren würden um den Sachverhalt direkt mit uns zu besprechen. Es ist stets unser Ziel einen perfekten Service zu bieten damit jeder Gast unser Maiensäss begeistert verlässt. Sollten wir einen Fehler bei Ihrem Reklamationshandling gemacht haben bitten wir Sie uns den Vorgang detailliert mitzuteilen, damit wir die Möglichkeit haben uns in diesem Punkt verbessern zu können. Wir hoffen nun auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen. Herzliche Grüsse aus Sporz, Ralph Treuthardt