- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstrahlung war leider nicht so gut wie es angeboten wurde. Auch das Essen im Restaurant könnte besser sein. Keine Dekoration, keine Kerze und nur Papiersets auf den Tischen mit der Speisekarte darauf (Kantinenmässig).
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bruno Vielen Dank für ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ihr Rückmeldung mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie ihren Aufenthalt trotz der Unannehmlichkeiten geniessen konnten. Leider sind wir derzeit aufgrund der Vorschriften für die Bekämpfung des Covid 19 Virus mit der Präsentation unserer Tische und Speisekarten sehr eingeschränkt. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder zurück zu unserer schönen Tischkultur und Speisekarten kehren dürfen. Wir hoffen sehr Sie dann ein weiteres mal bei uns begrüssen und überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Glücksmomente. Mit den herzlichsten Grüssen aus Sporz ihre Maiensässler mit Gastgeber Ralph Treuthardt