Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Familienurlaub mitten auf der Piste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideale Unterkunft um die Skiferien mit der ganzen Familie und/oder mit Freunden in aller Ruhe mitten auf der Piste zu verbringen! Einfach aber sehr gut und zweckmässig eingerichtet, viele Gesellschaftsspiele vorhanden, herrliches Bergpanorma, spektakulärer Sternenhimmel nachts. Eine Unterkunft für Aktivurlauber, die die Bergwelt geniessen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei einfache Zimmer mit je 4 Schlafgelegenheiten und genügend Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selber Kochen ist angesagt. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet und es ist vom Foduegeschirr bis zum kerzenbetriebenen Raclettofen eigentlich alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Für aktive Urlauber geeignet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Gäste die Ruhe in den Bergen suchen und trotzdem direkt auf der Piste übernachten möchten (kein Problem der Erste auf der Piste zu sein)!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier gibts unedliche Möglichkeiten, von Skifahren, Schlitteln übers Wandern bis hin zum Einfeuern des Ofens; definitiv was für Aktivurlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1