- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in Playa del Carmen , und doch wie eine Oase darin direkt am Strand. Durch den öffentlichen Zugang zum Meer ist die Anlage zwar geteilt was aber gut mit einem Sicherheitsteam gelöst ist. Hat man sein Zimmer direkt in Richtung dieses Zugangs kann es uU etwas lauter werden.
Mein Zimmer,ein palapa Ocean view, war für mich alleine fast schon zu groß. Der Balkon war top, da muss man nicht unbedingt um eine Liege streiten gehen;-) Das Zimmer, ohne Technik Schnickschnack, war funktionell und schlicht eingerichtet. Mehr braucht man nicht. Das Bad war ok, nur die Dusche ließ sich schlecht regulieren und der Druck war zu mäßig. Frisches Wasser bekam ich täglich 2x500 ml.
Das Essen in allen drei Restaurants war vorbildlich. Immer frisch und reichlich. Anhand eines Aktivitäten Plans kann man sich vorher aussuchen wo man essen möchte. Toll 🍀
Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zur Reibungskraft waren zu jeder Zeit überaus höflich, zuvorkommend und herzlich. Das hier das Trinkgeld eine überaus wichtige Rolle spielen soll war nicht zu spüren. Wer gibt der gibt. Ich gab sehr gerne.
Absolut schade ist, das der extreme Lärm aus riesigen Lautsprechern in der Nachbar Anlage Alles kaputt macht. Von Ruhe und Erholung ist nichts zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Pools und den Spabereich gab es keine nennenswerten Freizeitangebote. Zum Glück auch keine nervigen Animationen. Ausflüge kann man sehr gut direkt im Hotel an der Rezeption buchen. Es gibt ein paar Fahrräder zum ausleihen und Taxis stehen 24 Std vor dem Hotel. Top war auch die Nähe zur 5.avenue, die einkaufsmeile in Playa del Carmen. Nur 5 Gehminuten entfernt war man mitten im Gewühl .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |