Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Grosses Strandhotel mit Stärken und Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grosse Ferienanlage in zwei Teilen (getrennt durch eine Strasse), überwiegend auf amerikanisches Publikum ausgerichtet. Ganz netter Strandabschnitt, leider stank es an dem Morgen - den wir am Ende der Rundreise dort verbrachten - im/am Meer furchtbar nach Schwefel. Auch später in der Lobby (Abwasserproblem?). Mein Zimmer war im hinteren Teil der Anlage in zweistöckigen Bungalows mit grosser Terrasse. Mir standen die Bungalows jedoch alle zu dicht aneinander, darunter leidet die Privatspäre. Die Anlage wir gut gepflegt, selbst der Sand wird gesiebt. Die Zimmer sind zwar riesig, sind mir aber für 4 Sterne definitiv zu karg eingerichtet: Bett, Tisch, Stuhl, Wandschrank - das war es. Laute Klimanlage + Deckenventilator. Kein Zimmersafe, keine Minibar, kein TV. Und unbefriedigende Beleuchtung. WLAN gibt es nur in der Lobby und es ist recht langsam. Die Rezeption war beim Online Check-in des Rückfluges hilfreich. Das Abendessen war recht gut, aber ich hätte mir eine grössere Auswahl an Gerichten am Büffet gewünscht (insbesondere Hauptspeisen und Desserts). Beim Frühstück brauchte man etwas Geduld bis das bestellte Gericht da war, das ergänzende Büffet war karg und teilweise schon leer, der Service eher lustlos. Man ist in ein paar Minuten zu Fuss in der Stadt, viele Lokale und Läden (ich habe allerdings selten solch grausamen Kitsch gesehen). Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel ganz in Ordnung, einen längeren Urlaub hätte ich aber nicht gerne dort verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:64