Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider abgewirtschaftet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kannten wir schon von früheren Aufenthalten. Die Zimmergröße ist ok. Es wurde jeden Tag gereinigt, wenn auch erst sehr spät am Nachmittag. Manchmal musste man Handtüchern étc. nachlaufen. Bei Halbpension gibt es das Frühstück nur bis 10 Uhr, also nichts für Langschläfer. Die russischen Gäste hatten "all inclusive", welches In Deutschland nicht angeboten wird. Dementsprechend wurde von diesen Personen auch das Buffet abgeräumt. Wir glauben, dass es dringend nötig ist, dass das Hotelmanagement mal mit offenen Augen ihr Hotel betrachten sollten. Es wäre so einfach, mal 500 Kaffeelöffel, neue Handtücher und Liegen einzukaufen. Wir waren im Septeber dort und hatten zwei leichte Regentage. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und dementsprechend in Ordnung. es gibt eine Klimaanlage und einen Safe im Zimmer. Die Minibar war und wurde nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir das Essen dieses mal als grottenschlecht erlebt. Es gibt immer wieder das gleiche. Wir haben z.B. Fischangebote vermisst. Morgens ist es ein Desaster, wenn man für "Omelette" ansteht. Zunächst gibt es eine meterlange Schlange, bis man zu einem übelgelaunten Koch kommt. An den Selbstbedienungskaffeeautomaten sieht es immer verdreckt aus. Obst wird angeboten, man muss nur schnell genug sein. Wer zu spät kommt, kann nur noch auf Äpfel oder gammelige Pflaumen zurückgreifen. Kaffeelöffel und Kaffeetassen sind leider Mangelware. Die Kellner jagen sich diese gegenseitig ab. Der Fussboden ist stellenweise eine Schlinderbahn. Heruntergefallene Essensreste liegen abend noch unter den Schränken auf denen die Kellner hantieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bei Ankunft völlig überfordert. Man kann sich dort allerdings sehr gut in deutsch verständigen. Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Am besten versucht man es erst in Deutsch, dann in Französisch oder in Englisch. Manchmal klappt auch nur die Zeichensprache. Manche Bedienung macht einen sehr gelangweilten Eindruck, andere bemühen sich sehr. Die Unzulänglichkeiten im Restaurantbereich bekommen leider die Kellner ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat unserer Meinung nach einen der schönsten Strände, der direkt am Hotel liegt. Einige Supermärkte gibt es in direkter Umgebung. Für drei Dinar kommt man vom Hotel nach Mahdia. Dem Hotel direkt angeschlossen ist neuerdings eine "Sportsbar" für alle Fußballinteressierten mit Liveübertragungen. Außerdem gibt es eine tolle Minigolfanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand, der Pool und die Liegewiesen sind sehr schön. Leider ist vieles verdreckt. Die Liegen könnten mal komplett ausgetauscht werden, da sie zum Teil nur noch Schrott sind und im Gebüsch geparkt werden. Die Strohschirme sind z.T. nur noch Relikte. Die Badetücher weisen Löcher auf, sind nur noch Potzlappen Die Handtücher zu tauschen, ist jeden Tag ein Glücksspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2