- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gepflegt und die Lage ist sehr gut. Der Strand und der Pool sind sehr sauber. Unser Kind (5) hat sich sehr wohl gefühlt. Das Meer, der Strand, der Pool absolut Spitze Sehr sauber und klares Wasser Am langen Sandstrand verschiedene Möglichkeiten für Spaß im und am Wasser -zB Bananaboot, Paragliding, Jet Ski die Anbieter links vom Hotel sind da genau die richtigen Ansprechpartner nett freundlich und Preislich völlig ok. Keine Belästigung von Strandverkäufern. Ideal auch für Frauen
Große Zimmer, mit sehr guten Betten! Ausreichend Schränke und Schubladen vorhanden. Separates WC und Bidet. großer Balkon von dem man einen wunder schönen Blick aufs Meer hat. TV Anschluss mit vielen Programmen. Täglich Zimmerreinigung. Sowie Handtuchwechsel. Teilweise ein paar Gebrauchsspuren auf dem Teppich, aber sauber. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden und sogar funktionstüchtig!
Frühstück immer dasselbe könnte Abwechslungsreicher sein. Die Speisefolgen sind unentwegt Wiederholungen, und oft kalt. Angebot an frischen Säften praktisch nicht vorhanden. Varietät bei Obst praktisch nicht vorhanden (Dauerbrenner Weintrauben, Äpfel, Pflaumen) könnte abwechslungsreicher sein. Speisesaal könnte ein neues Flair gebrauchen sehr in die Jahre gekommen.
Wir als Familie haben das Hotel Mahdia Palace vor ein paar Tagen besucht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, schon bei dem Empfang wird man herzlich begrüßt. in der Zeit als wir da waren hatte ich Geburtstag das Personal war freundlich und nett haben mich mehrfach an diesem Tag mit kleineren Aufmerksamkeiten überrascht. Da kann ich auch wieder zwei hervor heben die sich rührend um unser Wohlbefinden gekümmert haben Ramzi und Radhouane.
Der Transfer zum Hotel ist vom Flughafen Enfidha sehr lang zumal es ja in Monastir auch einen Flughafen gibt der maximal 50 km entfernt liegt und das bedeutend näher wäre. Vor der Hotelanlage mehrere Läden die zum Shoppen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gute Animation für jede Altersgruppe. Daumen hoch für diese jungen Leute! Die Animateure sind aber ganz toll und gaben sich die größte Mühe für Alt und Jung. Zwei davon möchte ich aber besonders Loben, Douda die kümmert sich sehr liebevoll um die Kinder unser Sohn 5 hat sie geliebt. Toto = Sam ist sehr nett und witzig wir hatten viel Spaß mit ihm er liebt seinen Job
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |