Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
1 Woche Mahdia Palace ist vollkommen ausreichend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer gleicht einer 1 Raum-Wohnung. Mit Balkon. Sauberkeit und Einrichtgung waren auch ohne Trinkgeld in Ordnung. Ausreichendes Buffet (morgens, mittags, abends) war gegeben, jedoch recht eintönig. Das Grundstück rund um das Hotel wird von Gärtnern sauber gehalten. Ausserhalb des Hotels ist der Müll aber verstreut. Der Pool ist sauber und auch im innern des Hotels ist es gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte angemessen. Sanitäranlagen waren sauber,jedoch ist das WC ziemlich tief angebaut (nix für große Leute)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist unser Erachtens gut. Sie sind freundlich und bemüht immer für einen das beste zutun, jedoch manchmal mit Verständigungsschwierigkeiten. Trinkgelder sind dort an richtiger Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt, dauert es nur 2-3 Minuten und schon ist man am Mittelmeer. Das ist top. Sonnenliegen am Strand sind genügend vorhanden. Shopping: Shoppingmöglichkeiten sind um das Hotel zwar zu finden, jedoch nur 3-4 kleine Bazarartige Läden. Um was Hochwertiges zu kaufen, müsste man weiter mit dem Taxi in die City fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:19-25
    Bewertungen:4