Alle Bewertungen anzeigen
Primoz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Von Schock und Wiedergutmachung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erster Eindruck schlecht, anschliessend stark verbessert. Wir haben mit 4 kleinen Kindern 2 Doppelzimmer gebucht. Uns wurde sofort bei Antritt eine Familiensuite (2 getrennte Schlafzimmer) angeboten, was ich für sehr toll halte. Der erste Besuch meiner Tochter des WC in der Suite sorgte für einen Schrecken, da wir erst eine Kakerlake vertreiben mussten. Habe es anschliessend an der Rezeption gemeldet. Es kam sofort jemand und sorgte dafür, dass das Tier nie wieder auftauchte, auch keiner seiner Freunde. Das Zimmer war sehr sauber gehalten worden. Den Safe-Schlüssel mussten wir mieten. Der Pool war sauber, gros, mit Poolbar, der Zustand der Kacheln am Boden war jedoch etwas angeschlagen, was zu dem einen oder anderen Schnitt an den Füssen führte. Ansonsten war es sehr schön. Der Strand war grossteils sauber und solange man im Bereich der Hotelliegen war, wurde man auch nicht ständig von den vielen Strandverkäufern genervt. Das Angebot der Wassersportaktivitäten gegen Aufzahlung ist relativ gross und einigermassen günstig (15 min Jetski EUR 15). Hab in Kroatien mehr bezahlt. Es gibt jede Menge von Ausflugszielen, die sicher interessant sind, wenn man keine 4 kleine Kinder hat. Das Piratenschiff war für die Kinder toll, ich könnte darauf verzichten. Im grossen und ganzen ein tolles Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Hilfsbereitschaft und das Service in Tunesien sind halt mit anderen Massstäben zu messen. Der Kunde ist halt der Geldbringer, nicht der König. Das glaube ich, ist aber dort generell so, nicht nur in diesem Hotel. Wenn man das weiss und erwartet, wird man wenigstens nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Primoz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2