- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 5 Jahren Urlaubserfahrung in 4 * Hotels in Tunesien müssen wir leider sagen daß das Hotel die Sterne in bestimmten Bereichen nicht oder garnicht verdient. 1.Keine Klimaanlage im Speisesaal, geht leider garnicht !!!! Dann noch Plastiküberzug auf den Polstersesseln, sorry aber jeder der schon mal mit kurzer Bekleidung auf nem Plastikstuhl im warmen gessesen ist weiß wie sich das anfühlt. Die Kellner, übrigens ein großes Lob an das Personal insgesammt ( eher 6* ), sahen auch dementsprechend im Ihren Poloshirt aus. 2. Klimaanlage in der Hotellobby, es gab zwar eine, die aber nach 3 Tagen unserer Ankunft praktisch nicht mehr eingeschalten war oder nur ganz wenig lief ? 3. Wir hatten ebenfalls Schimmelbefall am Duschvorhang, wurde auch schon von einigen Usern bemängelt. 4. Duschkopfhalterung war defekt, wurde trotz Reklamation erst am 3. Tag Nachts um 23:30 Uhr repariert !!! Türen schliessen schlecht oder garnicht, wer im ersten Stock wohnt der ist ziemlich früh auf , weil dann die ersten Gäste das WC benutzen und je nach Zimmer es ziemlich laut wird.... viele, viele Kleinigkeiten die aufzeigen dass das Hotel dringenst einee Renovierung bedarf. Aber es gab auch Positives, als erstes wie schon erwähnt das Personal, immer freundlich, fast allen Sprachen mächtig und eigentlich immer nett. Pool, Strand usw war alles sauber . Fast hätte ich ja noch die nette Dame vom Hotel in der Lobby vergessen die wir öfters beobachtet haben wie lässig Sie die Beschwerden verschiedener Leute entgegen nahm, insbesondere Klimaanlage, Bäder usw. oder eher mit was "anderem" beschäftigt war . Vielleicht sollte Sie sich mal ein Bild von den Ursachen oder Problemen machen nicht nur rumlabern, das Personal selber wäre Vorbild genug !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dann haben wir die Chance besser zu werden. Übrigens, wir haben schon begonnen einen Grossteil unserer Zimmer neu zu gestalten. Und natürlich werden wir auch in anderen Bereichen neue Ideen entwickeln und umsetzen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann LTI Mahdia Beach