Alle Bewertungen anzeigen
Joggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht aber keine 4 Sterne!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 5 Jahren Urlaubserfahrung in 4 * Hotels in Tunesien müssen wir leider sagen daß das Hotel die Sterne in bestimmten Bereichen nicht oder garnicht verdient. 1.Keine Klimaanlage im Speisesaal, geht leider garnicht !!!! Dann noch Plastiküberzug auf den Polstersesseln, sorry aber jeder der schon mal mit kurzer Bekleidung auf nem Plastikstuhl im warmen gessesen ist weiß wie sich das anfühlt. Die Kellner, übrigens ein großes Lob an das Personal insgesammt ( eher 6* ), sahen auch dementsprechend im Ihren Poloshirt aus. 2. Klimaanlage in der Hotellobby, es gab zwar eine, die aber nach 3 Tagen unserer Ankunft praktisch nicht mehr eingeschalten war oder nur ganz wenig lief ? 3. Wir hatten ebenfalls Schimmelbefall am Duschvorhang, wurde auch schon von einigen Usern bemängelt. 4. Duschkopfhalterung war defekt, wurde trotz Reklamation erst am 3. Tag Nachts um 23:30 Uhr repariert !!! Türen schliessen schlecht oder garnicht, wer im ersten Stock wohnt der ist ziemlich früh auf , weil dann die ersten Gäste das WC benutzen und je nach Zimmer es ziemlich laut wird.... viele, viele Kleinigkeiten die aufzeigen dass das Hotel dringenst einee Renovierung bedarf. Aber es gab auch Positives, als erstes wie schon erwähnt das Personal, immer freundlich, fast allen Sprachen mächtig und eigentlich immer nett. Pool, Strand usw war alles sauber . Fast hätte ich ja noch die nette Dame vom Hotel in der Lobby vergessen die wir öfters beobachtet haben wie lässig Sie die Beschwerden verschiedener Leute entgegen nahm, insbesondere Klimaanlage, Bäder usw. oder eher mit was "anderem" beschäftigt war . Vielleicht sollte Sie sich mal ein Bild von den Ursachen oder Problemen machen nicht nur rumlabern, das Personal selber wäre Vorbild genug !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dann haben wir die Chance besser zu werden. Übrigens, wir haben schon begonnen einen Grossteil unserer Zimmer neu zu gestalten. Und natürlich werden wir auch in anderen Bereichen neue Ideen entwickeln und umsetzen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann LTI Mahdia Beach