- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1x und nie wieder. der transfer fon tunis eine frechheit 3std.und 30min. essen schlecht wurde aber am 3ten tag besser da einige leute von its da wahren. sevice kaum vorhanden aber das zimmer immer sauber. animation ist ok. strand und meer eine wucht entschädigt so einiges.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ALEXANDER-CHRISTINE-ANDREAS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für ihr Feedback! Schade,der Urlaub scheint ihnen nicht sonderlich gefallen zu haben! Aus ihrer Bewertung geht leider nicht ganz hervor,ob es am Transfer oder am Hotel lag. Nun gerade wenn sie Mahdia als ihr Urlaubsziel wählen,ist es ratsam im Reisebüro sicher zu gehen,dass Enfidha ihr Zielflughafen ist.Von Tunis ist die Anfahrt zum Hotel doch anstrengend.Dass wir mit dem Essen nicht ihren Geschmack getroffen haben,tut uns leid.Die Hotelküche ist immer bemüht Abwechslung ins Büffett zu bringen.Ein guter Service gegenüber den Gästen ist sehr wichtig und gerade bei solchen Beschwerden sind wir besonders bemüht die Ursache zu suchen und zu beheben. Es wäre schön,wenn sie unserem Hotel noch eine Chance gäben,um ihnen diesen schlechten Eindruck zu nehmen und das Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia