- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage die schon etwas in die Jahre gekommen ist.Im grossen und ganzen sauber,aber genau sollte man nicht hinschauen.Das Essen war für uns geschmacklich gut und wir fanden das für jeden was dabei war.Zu unserer Reisezeit war das Hotel vorwiegend von deutschen Urlaubern bewohnt. Wenn das Hotel voll ist fehlt es an einigem(Strandtücher,Trinkbecher an der Poolbar,Liegen teilweise kaputt).Und im spanischen Restaurant kann man wohl auch verlangen das man den Wein aus Gläsern und nicht aus Plastegefäßen trinkt.Das Preis/Leistungsverhältnis war ok.
Das erste Zimmer(465)war eine reine Katastrophe(nicht mal zwei Sterne wert)so das unser Sohn gar nicht rein wollte.Nach der Horrornacht bezogen wir dann ein neues Zimmer,was in Ordnung war.
Die Anzahl der Bars und die Größe des Restaurant waren in unserer ersten Woche ausreichend,doch als das Hotel voll belegt war manchmal eine Katastrophe(Schlange stehen) .Qualität und Quantität waren sehr gut.Es wiederholt sich halt einiges was aber normal ist.Kellner waren nach etwas Trinkgeld freundlich und derTisch wurde dann auch abgeräumt.
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter lies sehr zu wünschen übrig(Rezeption,Poolbar) was aber auch darauf zurückzuführen war,das nach unserem Gefühl viel zu wenig Personal beschäftigt wird.Fremdsprachenkenntnisse waren gut.Mit unserem Zimmerboy waren wir zufrieden obwohl das Zimmer manchmal erst um 16.00 gereinigt wurde.Das war uns aber klar als wir sahen das er auch noch die Fußwege im Hotel reinigen mußte.(das zum Thema zu wenig Personal).Beschwerden wurden an der Rezeption sehr schroff und ohne eingestehen von eigenen Fehlern und Mängeln aufgenommen. Bei der Gästebetreung war es auch nicht besser.
Strand war direkt hinter dem Hotel und sehr schön.Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe und mit dem Taxi nach Mahdia ging es auch sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung! Es tut uns leid,dass ihr Urlaub nicht frei von Mängeln war,besonders in der zweiten Woche,wo das Hotel sehr voll war und sie das in negativer Weise zu spüren bekommen haben.Der Service hätte manchmal besser sein können,das kam auch daher,dass das Personal unter sehr grossem Druck stand und viel zu tun hatte.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Rezeption oder ich ihre Reklamationen nicht ernst nahmen,wenn wir ihnen das Gefühl gegeben haben,dann entschuldigen wir uns dafür.Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig.Zusätzliche Strandtücher haben wir mittlerweile bekommen und auch Trinkbecher,die Liegen werden bis zum nächsten Sommer ausgewechselt.Das Spanischrestaurant ist nun über der Snackbar mit direktem Meerblick,dort wird der Wein auch in Gläsern serviert.Sie sehen,das ist doch schon Mal ein Fortschritt.Es würde uns wirklich sehr freuen,wenn sie uns noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grûssen Ihre Gästebetreuung Sophia