- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hatte sicher mal 4 Sterne verdient aber das muss schon 10 Jahre her sein. Alles angeschmuddelt und nicht sehr sauber. Das erste Zimmer haben wir getauscht weil unzumutbar, das zweite Zimmer war erträglich und entsprach auch der gebuchten Kategorie. Ganz klar wurde erst versucht uns in ein anderes Zimmer, das nicht der Buchung entsprach, zu stecken. Gästestruktur Low Budget und das war auch deutlich sichtbar; Nationalitäten: Schweizer, Tschechen und Deutsche. Alles in Allem: Nicht wieder; mit Abstand keine 4 Sterne wert!!!
Zimmer habe ich mich schon oben geäußert; war nicht so toll. Die Putzfrauen haben versucht das Beste daraus zu machen aber das Hotel braucht eine Komplettrenovierung.
Quantität gut, Qualität siehe nachfolgende Sätze; Atmosphäre wie in einem Bahnhofsrestaurant alter Machart; Kellner gelangweilt und Hygiene zweifelhaft. An einigen Tagen leerte sich der Speisesaal deutlich und aus den Gesprächen anderer Gäste konnte man entnehmen warum: Viele Lagen flach. Meine Familie komplett auch.
Die einzigen die gegen ein geringes Trinkgeld (was ich diesen Leuten immer gern zu geben bereit bin) wirklich versuchten einen guten Job zu machen waren die Putzfrauen. Sonst unfreundlich bis gelangweilt. Check Inn eine Abfertigung wie auf dem Bahnhof.
Nur positiv rausgerissen in der Bewertung weil der Strand wirklich schön ist und unmittelbar an das Hotel grenzt. Flach abfallend mit teilweise stattlichen Wellengang und daraus resultierenden kräftigen Unterströmungen. Da keine sichtbare Kontrolle der Badegäste erfolgte durch irgendeine Aufsicht ist allerdings Selbstverantwortung und ein waches Auge auf Kinder empfohlen. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde; Einkaufsmöglichkeiten dürftig; Mahdia ca. 15 MInuten und 3 Dinar entfernt ist aber auch nicht sonderlich sehenswert. Kaum Einkaufsmöglichkeiten im Hotel selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt da wir nur am Strand waren,. Aber das der Pool so wie der Rest der Anlage in die jahre gekommen ist war auf einen Blick an zahlreichen abgeplatzen nund nicht ersetzten Kacheln im Pool sichtbar. Abdeckungen in der Poolumrandung wurde nach der Reinigung nicht ersetzt und waren offen darliegende Stolperfallen. Liegen gab es genug; Hantuchverleih gegen 10 Dinar Kaution klappte gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |