- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- wir bekamen erst nach 2 Tagen unser Zimmer mit Meerblick, vorher sahen wir nur den Parkplatz - im Zimmer vorher stand das Wasser im Becken und in der Badewanne und lief nicht ab! - schmutzige Handtücher - stundenlang k e i n e Handtücher - keine Q-Tips, keine Kosmetiktücher - schmutziger ungepflegter Strand - kein Service von den Kellnern in der Lobby oder an der Bar, die Kellner hatten "Wichtigeres" zu tun als die Gäste zu berücksichtigen - Klimaanlage funktionierte nicht Nun das einzige Highlight: Das Essen war hervorragend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva und Willo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva und Willo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kritik hilft uns unseren Service zu verbessern. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team