Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ist seine Sterne nicht wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel natürlich toll aus, schon wenn man die Hoteleinfahrt hoch kommt. Auch die Empfangshalle und die Poollandschaft sind sehr schön! Aber es fängt schon im Speisesaal an. Die Decken dort sind oft verschmutzt und werden nicht regelmäßig gewechselt. An der Poolbar werden, wenn überhaupt, die Tische mit einem vor Dreck stehenden und stinkenden Lappen abgewischt und man hat auch den Eindruck, das Personal wechselt nur einmal die Woche die T-Shirts. Von den Nationalitäten und dem Alterdurchschnitt war es völlig in Ordnung. Sollte man die angekündigten Tennisplätze nutzen wollen, kann man dieses vergessen. Die Plätze sind total kaputt, man bekommt Bälle und Schläger von vor 20 Jahren! Wir persönlich würden nicht mehr in dieses Hotel fahren, aber das ist alles geschmackssache und jeder sieht das anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gemacht und waren dann auch sauber, aber über den Teppich wäre ich trotzdem nicht ohne Schuhe gelaufen. Von der Größe waren die Zimmer völlig ok. Aber leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht und man konnte dadurch kaum schlafen. Leider konnte in den zwei Wochen niemand diese Klimaanlage reparieren. Der Ausblick aus unserem Zimmer war aber toll, denn wir hatten direkten Blick auf die Poollandschaft und das Meer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all inkl. gebucht. Das Frühstück ging noch einigermaßen, wenn es auch nicht sonderlich abwechslungsreich war, aber Mittag- und Abendessen konnte man wirklich vergessen. Oft sah das Fleisch nicht sonderlich appetitlich aus, dass Essen hat sich ständig wiederholt, die Tischdecken waren dreckig. Mein Mann hat am zweiten Abend ein Brot mit Tomaten belegt genommen, was ihm versehentlich verkehrt herum auf den Teller gefallen ist, nach dem ersten bissen und siehe da, das Brot war schon grün vor Schimmel. Wir haben dann sofort dem Kellner bescheid gesagt, aber außer auf dem Tablett unter jedes Brot zu gucken, ist nichts passiert. Das Essen im allgemeinen war schlecht und auch nach unserem Geschmack überhaupt nicht gewürzt. Man konnte an zwei Abenden ein Essen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise auf der Dachterasse über der Poolbar buchen, aber auch dort schmeckte das Essen überhaupt nicht. Dort war einfach die Atmosphäre sehr schön und man konnte dort super sitzen. Die Poolbar war dreckig und die Getränke sehr gestreckt. Oft liefen Katzen druch das Restaurant und die Poolbar und von der Hygiene her, hätte man doch einiges mehr tun können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, dass kann man nicht anders sagen, allerdings haben viele auch vorher ein Trinkgeld von uns bekommen. Schon bei der Ankunft um 11 Uhr morgens, mussten wir erstmal 3 Stunden auf unser Zimmer warten, weil es noch nicht gereinigt war und dann bekamen wir ein falsches Zimmer, ohne Meerblick, wie gebucht. Allerdings konnten wir nach 2 Tagen dann umziehen, in das Zimmer mit dem super Ausblick, aber der kaputten Klimaanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war natürlich keine, weil er ja direkt vor dem Hotel liegt. Der Strand war echt super schön und das Highlight des Urlaubs. Weißer Sand und türkises Meer. Der einzige Nachteil war, das der Strand natürlich sehr sehr voll war, aber wir konnten damit gut leben. In die Stadt musste man mit dem Taxi oder der Kutsche fahren, aber wenn man die Stadt und den Markt einmal gesehen hat, reicht es auch. Dort gibt es wirklich nicht viel sehenswertes. Ansonsten gibt es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung ist Geschmackssache. In jedem Hotel gibt es Animation und man muss selber wissen, ob man dran teil nehmen möchte oder nicht. Es wurde auch in diesem Hotel angeboten. Schirme und Liegen gibt es genug am Strand, nur die Auflagen musste man gegen ein Entgeld holen, was nicht sonderlich Kundenfreundlich ist, meiner Meinung nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1