Alle Bewertungen anzeigen
Alexandera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ok (mitte Oktober 11)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist ziemlich groß, WICHTIG die ist nicht komplett renoviert, um ein gutes zimmer zu bekommen muss man sich mit der rezeption fast anlegen und hartnäckig bleiben, sonst wird man in die hinterste dunkle ecke verfrachtet(nummer wie 2144 usw), renovierte zimmer haben dreistellige nummern und befinden sich links von der rezeption anlage war sauber das AI fängt leider erst um 11 uhr an, davor gibts es frühstück und langschläferfrühstück. überwiegend deutsche, auch holländer, wenig russen hotelliegen sind meist in der mitte durchgebrochen aber halten noch was aus, auflagen kosten 1,5 dinar pro tag, badetüher incl, werden täglich gewaschen wenn ihr schon da seid, kämpft um euren luxus, lasst euch nicht abwimmeln, denn die leute haben wenig ahnung von kundenbetreuung oder kulanz. mehr erwartet für unser geld laut reisebüro regnet es 8 tage in oktober, zwei davon haben wir leider erwischt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • qualität der putzkolonne lässt zu wünschen übrig, zb terassentisch kein mal gewischt, zimmer nur bei starker verschmutzung gefegt. zimmer werden erst ab 14 uhr sauber gemacht und frische handtücher bekommt man erst gegen 17 uhr, die zeit dazwischen also ohne handtücher. unser zimmer, was wird uns erkämpfen mussten, weil es ja angeblich meeresblick hat, hatte gar keins, man schaute raus auf eine weisse mauer, also kein weitblick, dafür ballerte der dj von neben an uns jeden abend mit arabischen klängen der 80er(von araber bestätigt) voll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine bar im foyer, ein großes restaurant "sofra", eine snack bar, die die pool bar beherbergt,. die speisen waren sehr lecker und ausreichend, man hatte die qual der wahl, die getränke dagegen waren eher von minderer qualität, keine säfte, sondern konzentrat, alkohol komisch riechend und schmeckend, das restaurant war sauber die küche ist an den deutschen urlauber angepasst, es gab aber auch landestüpisches essen falls man eine flasche wein zum essen haben will, gehört sie nicht zum AI und muss extra bezahlt werden. das putzpersonal machte bei uns keine figuren aus handtüchern aufs bett, auch nicht gegen trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • personal spricht überwiegend deutsch und sind fast immer freundlich solange man sie nicht versteht. von 4 rezeptionisten waren 3 total unfreundlich, es ging los um halb drei nachts als wir anreisten,da mussten wir erstmal um ein vernünftiges haarloses zimmer, der page fühlte sich nur beim bezug des ersten zimmers verpflichtet unsere koffer zu tragen und rührte nach erhalten des trinkgeldes kein finger als wir unser drittes und letztes zimmer(was endlich dem gebuchten standard entsprach) bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hoteleigener strand mit security aber auch mit lästigen strandverkäufern. bis mahdia 5 min mit taxi, bis flughafen mit großem bus 2 stunden gegenüber vom hotel gibt es souvenirläden, supermarkt und zoo


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sportmöglichkeiten gabs viele, für jeden geschmack disko blieb meistens leer, wird auch von einheimischen besucht internetzugang kostet 5 euro die stunde, es gibt kein wlan, dafür 2 pcs in der lobby animation: nicht abwechslungsreich, immer die gleichen sprüche, trotzdem freundlich, nicht aufdringlich, das abendprogramm(so war das bei uns) wird mit und von den gästen gestaltet, leider keine auffallenden shows oder acts von künstlern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, hier muss ich jetzt mal eingreifen,bitte nicht jedes noch nicht renovierte Zimmer ist ein schlechtes Zimmer!Oben erwähnten sie die 2144,das ist ein Zimmer im Haupthaus,diese sind erst renoviert worden,das Zimmer hat Fliesen und Keinen Teppichboden mehr,dazu kommt das die Zimmer mit vierstelliger Zahl alle sehr gross und geräumig sind,die meisten auch Familienzimmer.Es tut uns leid,dass sie so einen schlechten Start mit dem Zimmer hatten.Hier noch ein Hinweis:Probleme mit der Zimmerreinigung sollten sie sofort mit mir oder der Reiseleitung abklären,so können wir schnell Abhilfe schaffen! Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Sophia