- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni in diesem Hotel untergebracht. Man muss dazusagen, dass wir dieses Hotel nicht gebucht haben. Am Flughafen bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund eines Fehlers der Reisegesellschaft ITS unser eigentliches gebuchtes Hotel Carribean World Mahdia ausgebucht ist. Wir mussten drei Nächte im LTI Mahdia Beach verweilen, was nicht unbedingt unseren Vorstellungen entsprach. Die Angestellten im Hotel sind sehr nett, vor allem die Putzfrauen und der Haustechniker, mit dem wird desöfteren zu tun hatten (Fernseher kaputt, Probleme mit Bad und Dusche etc.). Der Speisesaal ist optisch nicht der schönste, das Essen war aber durchaus gut. Zum Thema Animation fällt uns nur ein, dass die Animateure nicht die freundlichsten waren und das Angebot ungenügend war. Bitte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, ansonsten kann es passieren, dass man Ausblick auf eine Mühlhalte hat. Die Größe des Swimmingpools ist durchaus ausreichend, wobei die Tiefe an den meisten Stellen weniger als einen Meter beträgt. Wir würden dieses Hotel nicht weiterhelfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Birgit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |