Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer im Mahdia Beach seinen Urlaub verbringen möchte sollte sich auf ein in die Jahre gekommenes und lieblos geführtes Hotel einstellen. Die Qualität der Zimmer ist unterschiedlich. Es gibt neu renovierte Zimmer, die aber eher eine Krankenhaus- als eine Urlaubsatmosphäre ausstrahlen. Wir haben das Zimmer gewechselt und hatten dann ein etwas ramponiertes aber wohnliches Zimmer. Der Lobbybereich ist ein teilweise dunkler anonymer Saal, in dem man sich eigentlich nicht aufhalten möchte. Das wenig abwechslungsreiche Essen war meistens unterer Durchschnitt, auch für tunesische AI-Standards: Fleisch hatte nicht selten Schuhsohlenqualität, täglich Kohl in allen Varianten und zum Nachtisch schon auch mal flüssigen Schokoladenpudding. Das Frühstück war hier der einzige Lichtblick (frisch gebackene Brötchen, Omeletts, Naturjoghurt). Die Außenanlage und das Außenpool sind gepflegt, der Innenpool hingegen müsste dringend renoviert werden (Achtung: Wasser im Innenpool ist extrem chlorhaltig). Besonders enttäuschend war die Kinderbetreuung. Der Miniclub war ein mit wenigen, zum Teil kaputten Möbeln ausgestatteter Raum. Es gab so gut wie keine Brettspiele oder Spielsachen. Den desinteressierten Animateuren haben wir unsere Kinder nicht überlassen wollen. Die Minidisco am Abend fand in einem kargen Konferenzsaal statt. Dieses Hotel hat auch nach tunesischen Standards keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1