Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einzig gute am Hotel = Das Meer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr schmuddelig und nicht zu empfehlen. Preis Leistung ist überhaupt nicht gegeben. Da geht man gesund in den Urlaub und kommt krank und unglücklich nach Hause.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eigentlich ein schönes neu renovierten Zimmer doch leider war unsere Putzfee nicht wirklich sorgfältig beim sauber machen. Überall lag Schmutz und fremde Haare (Keine Ahnung woher das kam) Auch im Bad waren Schimmel in der Dusche und der Brause


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das größte Manko im Hotel. Es war weder warm noch schmeckte es etwas. Entweder halb roh oder total verkocht. Auch die Qualität war sehr minderwertig. Wir würden alle mit dem Magen Darm Virus Krank.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption katastrophal. Haben sich nicht wirklich für die Belange der Gäste interessiert. Von den Meisten Kellnern würde man nur beachtet wenn man ihnen genug Trinkgeld zugesteckt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für uns war die Lage nicht sehr ansprechend. Es gab nicht wirklich viel außen um das Hotel. Auch die Umgebung ist sehr schmutzig und voller Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungs am Strand waren super. Dort haben wir mehrmals die Delphin Tour mitgemacht. Die Animation im Pool z.b. haben wir gar nicht mit gemacht da der Pool so dreckig und schmierig war das wir Angst hatten uns sonst welche Bakterien ein zu fangen. Auch die Abendanimation war bisher die schlechteste die wir gesehen haben und wir waren schon in etlichen anderen Hotels auf der Welt und auch in Tunesien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Danke für die Bewertung. Schade dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gafallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team