- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reinigung der Zimmer erolgt nicht jeden Tag.Die Renovierung der Zimmer ist mangelhaft.Keine Stühle im Zimmer.Poolbar im Pool eien Bruchbude,nicht im Betrieb.Personal "funktioniert" nur mit entsprechem Trinkgeld.Trinkgefässe werden grundsätzlich im Trinkbereich angefasst und dann einem "dahingeknallt".Gäste der Direktion werden "mit Hand auf dem Rücken " vorschriftsmässigem Anfassen der Gläser/Tassen bedient.Tische werden nicht abgewischt.Das Essen ist eintönig/langweilig.Nur zweierlei Brot beim Frühstück.Dem Koch gelingt es einfach nicht, z.B. Rindfleisch gar zu kochen,trotz mehrmaliger Beschwerden Ect. ect...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Danke fur ihre Bewertung! Sie schreiben,dass ihr Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, die Putzfrauen kommen jeden Tag,aber es kann passieren,dass das Zimmer mal nur oberflächlich gereinigt wird,aber überhaupt nicht?Wenn das der Wahrheit entspricht, entschuldigen wir uns aufrichtig für den schlechten Service dieser Putzfrau.Die Poolbar ist im Winter immer geschlossen,weil es zu kalt ist,um dort zu sitzen,die Poolanlage wird bis nächstes Jahr auch noch renoviert werden.Das Rindfleisch war manchmal etwas zu zäh,das haben wir dem Küchenchef gesagt,er ist nun bemüht,das Fleisch länger zu kochen.Das Essen wiederholt sich zwar,wenn man zwei Wochen im Hotel ist,die Auswahl ist aber immer so gross,dass man sich jeden Tag ein neues Menü zusammenstellen kann.Bitte haben sie Verständnis dafür,dass es in Tunesien leider nicht so viele verschiedene Brotsorten wie in Deutschland gibt,viele Hotels haben nicht mal dunkles Brot,bei uns gibt es helles und dunkles Brot zum Frühstück oder Coissants.Sie bemängeln auch den Service der Kellner,wir werden das prüfen und wenn nötig für die Zukunft besser schulen lassen Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia