Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Das tun wir uns jetzt nicht noch einmal an
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Reinigung der Zimmer erolgt nicht jeden Tag.Die Renovierung der Zimmer ist mangelhaft.Keine Stühle im Zimmer.Poolbar im Pool eien Bruchbude,nicht im Betrieb.Personal "funktioniert" nur mit entsprechem Trinkgeld.Trinkgefässe werden grundsätzlich im Trinkbereich angefasst und dann einem "dahingeknallt".Gäste der Direktion werden "mit Hand auf dem Rücken " vorschriftsmässigem Anfassen der Gläser/Tassen bedient.Tische werden nicht abgewischt.Das Essen ist eintönig/langweilig.Nur zweierlei Brot beim Frühstück.Dem Koch gelingt es einfach nicht, z.B. Rindfleisch gar zu kochen,trotz mehrmaliger Beschwerden Ect. ect...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fur ihre Bewertung! Sie schreiben,dass ihr Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, die Putzfrauen kommen jeden Tag,aber es kann passieren,dass das Zimmer mal nur oberflächlich gereinigt wird,aber überhaupt nicht?Wenn das der Wahrheit entspricht, entschuldigen wir uns aufrichtig für den schlechten Service dieser Putzfrau.Die Poolbar ist im Winter immer geschlossen,weil es zu kalt ist,um dort zu sitzen,die Poolanlage wird bis nächstes Jahr auch noch renoviert werden.Das Rindfleisch war manchmal etwas zu zäh,das haben wir dem Küchenchef gesagt,er ist nun bemüht,das Fleisch länger zu kochen.Das Essen wiederholt sich zwar,wenn man zwei Wochen im Hotel ist,die Auswahl ist aber immer so gross,dass man sich jeden Tag ein neues Menü zusammenstellen kann.Bitte haben sie Verständnis dafür,dass es in Tunesien leider nicht so viele verschiedene Brotsorten wie in Deutschland gibt,viele Hotels haben nicht mal dunkles Brot,bei uns gibt es helles und dunkles Brot zum Frühstück oder Coissants.Sie bemängeln auch den Service der Kellner,wir werden das prüfen und wenn nötig für die Zukunft besser schulen lassen Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia