- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 21. 04.09-28. 04.09 im Mahdia Beach Hotel. Nach vielem lesen der Hotelbewertung hatte sich unser Eindruck doch bestätigt. 1 Woche reicht hier voll und ganz. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, von innen jedoch alles sehr groß. Neben dem Check in Bereich an der Rezeption liegen auch 3 Bars, an denen Abends das ganze Hotel zu sitzen scheint. Wenn man sich ein Getränk holen möchte, muß man einige Wartezeit in kauf nehmen, obwohl noch eine Bar zur verfügung steht, an der man allerdings wenn man Allinclusive hat bezahlen muß.Zu den Mahlzeiten im Restaurant geht es im allgemeinen sehr hektisch zu. Jeder versucht den besten Platz zu organisieren, den er bekommen kann. Das Essen ist im allgemeinen sehr gut Verträglich aber auch etwas einseitig. Dennoch geben sich die Kellner große Mühe alles in bester Ordnung zu halten. Und über 1-3 Dinar freut man sich sehr. Die Anlage selbst ist in einem guten Zustand wirkt sehr gepflegt. Im Außenpool-Becken fehlen manchmal kleine Steine am grund. Das kann für manchen auch eine Verletzungsgefahr sein. Liegen gibt es reichlich, die Natürlich auch schon ab 7. 30Uhr mit Handtüchern belegt werden. Der Strand vorm Hotel ist Sauber und gepflegt. Liegen sind dort Kostenlos. Wem das zu Hart ist, den ganzen Tag auf der Liege zu liegen, hat die möglichkeit sich für 1 Dinar pro Liege eine Auflage zu leihen. Allerdings muß man am Strand auch "Freie Händler" in Kauf nehmen. Aber ein freundliches "Nein Danke" reicht schon aus und sie ziehen weiter. Die Zimmer selbst sind großzügig und auch Sauber 1-3 Dinar in der Woche und die Reinigungskraft freuts auch. Das Bett ist bei uns 2 Mal zusammengebrochen aber das wurde auch schnell behoben. Abends,wenn man zur Animation geht, sollte man genug Getränke mitnehmen, da in diesem Raum nicht bedient wird. Und während einer laufenden Veranstaltung zu gehen ist auch nicht gerade Toll für den, der etwas Vorträgt. Unser Eindruck war: Das Hotel ist auch Sanierungsbedürfdig und man könnte auch an Services so einiges noch rausholen. Aber das Personal gibt sich stets Mühe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |