- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sehr hellhörig !!!. Man kann kaum richtig schlafen und wenn man dann zur Ruhe gekommen ist, wird man gegen 6:30 Uhr, durch den lärm des Reinigungspersonals, geweckt. Hinzu kommt noch das dass Reinigungspersonal nicht immer zur gleichen Zeit das Hotelzimmer reinigen. So kommt es also öfters vor, das nach dem Frühstück (11:00 Uhr) noch nichts geschehen ist und dann gegen Mittag/Nachmittag von dem Reinigungspersonal quasi aufgefordert wird das Hotelzimmer zu räumen. Das Frühstückbuffet bot keine Auswahl an Brotsorten oder gar Brötchen. Es gab einfach nur gab jeden Tag so eine Mischung aus Toast- und Weißbrot. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das "Abendbuffet" in den 14 Tagen die wir dort waren, wechselte sich in der Auswahl an Gerichten max. 3 mal. Es wurden sogar Reste vom Vortag verwendet. Z.B. gab es gekochte Kartoffeln in einer Hühnerbrühe, diese wurden am nächsten fritiert als "Pommes" angeboten!! Oft war das essen sehr versalzen und in Öl getränkt. Obst gab es nur zweil mal und auch nur in kleinsten Mengen. Tipp: AUßERHALB ESSEN !!! Geldwechseln bei der Post (nur 1,5% Provision, sonst meist 2,5%)
Die Zimmer im Hotel waren ganz in Ordnung.
Es gibt genügend gute Restaurants entlang der Strandpromenade. Besonders für Fischliebhaber eine Gaumenfreude.
Fast alle Angestellten sprechen deutsch
Die Inseln KRK selbst ist sehr schön, für Wanderer optimal. Das Wasser ist glasklar und zum schnorcheln ideal. Es ist drigend zu empfehlen sich Badeschuhe zu besorgen (Kieselstrand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Sportangebote von Tennis bis hin zu zahlreichen Wassersportarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management