Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Soll gut überlegt sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sehr hellhörig !!!. Man kann kaum richtig schlafen und wenn man dann zur Ruhe gekommen ist, wird man gegen 6:30 Uhr, durch den lärm des Reinigungspersonals, geweckt. Hinzu kommt noch das dass Reinigungspersonal nicht immer zur gleichen Zeit das Hotelzimmer reinigen. So kommt es also öfters vor, das nach dem Frühstück (11:00 Uhr) noch nichts geschehen ist und dann gegen Mittag/Nachmittag von dem Reinigungspersonal quasi aufgefordert wird das Hotelzimmer zu räumen. Das Frühstückbuffet bot keine Auswahl an Brotsorten oder gar Brötchen. Es gab einfach nur gab jeden Tag so eine Mischung aus Toast- und Weißbrot. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das "Abendbuffet" in den 14 Tagen die wir dort waren, wechselte sich in der Auswahl an Gerichten max. 3 mal. Es wurden sogar Reste vom Vortag verwendet. Z.B. gab es gekochte Kartoffeln in einer Hühnerbrühe, diese wurden am nächsten fritiert als "Pommes" angeboten!! Oft war das essen sehr versalzen und in Öl getränkt. Obst gab es nur zweil mal und auch nur in kleinsten Mengen. Tipp: AUßERHALB ESSEN !!! Geldwechseln bei der Post (nur 1,5% Provision, sonst meist 2,5%)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hotel waren ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend gute Restaurants entlang der Strandpromenade. Besonders für Fischliebhaber eine Gaumenfreude.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Angestellten sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Inseln KRK selbst ist sehr schön, für Wanderer optimal. Das Wasser ist glasklar und zum schnorcheln ideal. Es ist drigend zu empfehlen sich Badeschuhe zu besorgen (Kieselstrand).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Sportangebote von Tennis bis hin zu zahlreichen Wassersportarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage