- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Beli kamik I untergebracht, zum Glück, den dieser Trackt war renoviert! Aber das Zimmer war abeer eher Bedürftig eingerichtet! Die Bettlacken wurden leider nur 1mal gewechselt! Und Klimaanlage im Zimmer suchte man vergebens, was aber in dieser Region und zu 3Sterne zum Standart gehören muß! Wir hatten im Zimmer zw 23 - 28 Grad in der Nacht! Da mußte man mind. 1x in der Nacht aufstehen und kalt duschen sonst hätte man unmöglich weiterschlafen können! Einzig in der Eingangslobby hielt man es aus, die wurde klimatisiert! Das Essn war in Ordnung nur viel zu wenig Obst hatte man beim Buffet gesehen und wenn dann nur Wassermelone. Die Getränke zur HP mußte man leider auch bezahlen! Wir werden hier sicher nicht mehr einchecken! Weil es einfach zur HS zu heiß in den Zimmer ist!! Für 3 Sterne muß einfach eine Klimaanlage Standart sein!!
War nicht zu groß aber leider ohne Klimaanlage,das das absolute Minus für uns war! Möblierung war auch nicht das um und auf!!
Speißesäle waren 2 vorhanden es war genügend Plätze vorhanden wenn man gleich bei den ersten dabei war sonst passierte es dass man keinen Platz mehr bekam! Das Essen war in Ordnung aber ein bisschen Eintönig wenn man für längere Zeit dort eingecheckt war!
Das Service war im Ganzen in Ordnung bis auf das wechseln der Wäsche und Handtücher! Nur 1x in der Woche wie wir dor waren.
Der Strand war wirklich nicht weit vom Hotel entfernt das sehr positiv war! Das Meerwasser war sehr rein und angenehm! Unterhaltung gab es für uns nicht gerade sehr viel! ist eher was für ältere Semester! Restoraunts und Eisdiele gab es zum Glück jede Menge! Auch kleine Läden waren vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Hotel selber gab es kein Pool und keine Unterhaltung! Aber sonst im Ort und bei den Stränden war für jeden was dabei Wassersport usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management