Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Übernachten gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 6-Gänge-Menü war zwar was das Essen angeht kein Highlight, nach ca. 1,5 Stunden kam dann die Vorspeise aber die Atmosphäre war in Ordnung. Der Preis für die Getränke und Weine steht in keinem Verhältnis. Überraschung am nächsten Morgen die Rechnung. Das Zimmer war schön, nur die zugehörige Terrasse erinnerte etwas an einen Hinterhof, da sie rundherum von hohen Häusern umgeben ist. Insgesamt ein Hotel, das man zum Übernachten durchaus gut nutzen kann (die Zimmer sind schön!), jedoch sollte man keins der Arrangements buchen, da weder der Whirlpool noch das Restaurant die üppigen Preise wert sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, lieber Michael, Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Danke auch, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohl fühlten und Ihnen unsere liebevoll eingerichteten Zimmer gefielen. Da Sie einen Geburtstag während Ihres Besuchs bei uns feierten, waren wir im besonderen Maße bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und das Abendessen festlich und besonders zu machen. Schade, dass es uns dennoch nicht gelungen ist, Sie im vollen Umfang zu überzeugen. Als kleine Überraschung haben wir einen Kuchen vorbereitet, haben unkompliziert und ohne zusätzliche Stornierungskosten, die normalerweise berechnet werden, Ihre Zimmerreservierung geändert. Leider mussten Sie auf den zweiten Gang länger warten als geplant (10 Minuten länger als üblich). Als kleine Wiedergutmachung schenkten wir Ihnen kostenfrei Wein nach. Während des Essens sprachen Sie uns auf die Temperatur des Saiblings an, der bewusst als niedrig gegarter Saibling serviert wird. Andere Reklamationen erhielten wir nicht, auf die wir hätten eingehen können, um dieses Essen vielleicht doch noch in ein Highlight zu verwandeln. Unsere Intention ist es, sehr gute Qualität und sehr guten Service zu bieten und unsere Tarife fair und nachvollziehbar zu kalkulieren. Über die 4 Euro für den Tagessatz für das Parken sprachen wir in diesem Zusammenhang bereits vor Ort. Darüber hinaus verhandelten wir im Nachhinein in Ihrem Namen mit dem Winzer Ihrer Weinprobe, da der von Ihnen gekaufte Wein am Ende doch nicht wie besprochen mitgenommen wurde. All dies ist für uns als Gastgeber selbstverständlich, denn wir möchten Sie und alle Gäste durch persönlichen Service eine einfach schöne und entspannte Zeit in unserem Haus bieten. Hierfür tun wir mit großem Vergnügen gerne auch etwas mehr. Schade ist es, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Rückfragen oder Wünsche wenden Sie sich bitte sehr gerne an uns und wir hoffen, dass wir Sie bei einer zweiten Gelegenheit rundum und in allen Bereichen von uns begeistern können. Hoffentlich klappt das beim zweiten Anlauf! Herzliche Grüße von der Mosel Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel