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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen. Minibar (1 Flasche Wasser, 1 kl. Fl. Wein) lärmt die ganze Nacht. Teuer ohne Ende (1 fl. Wasser 7 Euro). Einfach nur enttäuscht !!!


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Thomas, wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, denn konstruktive Kritik und Anregungen helfen uns dabei, unsere Leistung immer wieder weiterzuentwickeln. Am besten können wir auf Reklamationen reagieren, wenn wir an Ort und Stelle davon erfahren. Das machen wir unheimlich gerne, denn so können wir individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse gezielt eingehen. Sollten Gäste unzufrieden mit unserer Restaurantleistung oder Hotelleistung sein, sind wir übrigens jederzeit bereit, den Aufenthalt zu unterbrechen und uns um eine Alternative vor Ort zu kümmern. Umso mehr trifft es uns nun hier zu lesen, dass Sie enttäuscht abgereist sind. Vor Ort haben wir leider keine Beschwerde von Ihnen gehört. Sie reisten vorzeitig ab, da Ihr Kind zu Hause leider erkrankte, und gaben bei Check Out an, dass während Ihres Aufenthalts alles in Ordnung war - nur unser Menü entsprach nicht Ihrem Geschmack, erfuhren wir. Am besagten Tag war ich selbst in der Küche, es gab u.a. Knoblauchespuma mit Knusperspeck, Fischfilet in Kaffeearoma mit Selleriepüree und frischem Marktgemüse. Wir beschreiben die Zusammensetzung des Essens auf unserer Speisekarte möglichst genau und nehmen Umbestellungen jederzeit an, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Doch gibt es einen Unterschied zwischen "nicht mein Geschmack" und schlechtem Essen. Wir verwenden hochwertige und frische Produkte und kochen mit viel Herzblut. Satt im Nachhinein auf verschiedenen Seiten im Internet Ihre Kritik zu erfahren, hätten wir gerne direkt nach Lösungen gesucht. Wir hätten wie gesagt am Essen noch etwas ändern können, auch die Lautstärke der Minibar überprüft, weitere Getränke im Zimmer bereit gestellt oder Sie über den Champagner informiert, den wir für unseren Kirroyal verwenden. Was für unsere Speisekarte gilt, trifft auch für unsere Zimmer zu. Wir haben uns große Mühe gegeben, diese ganz genau auf unserer Webseite zu beschreiben, damit jeder Gast sein „Lieblingszimmer“ heraussuchen kann - sogar die kostenfreie Bestückung der Minibar ist dort erwähnt, in Ihrem Fall waren Rotwein und Wasser inkludiert. Meine Frau, meine Mutter und ich sind tagtäglich im Hotel und immer greifbar und ansprechbar. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht das direkte Gespräch suchten und auch nicht danach auf unsere Angebote zurückkamen, sich per E-Mail oder Telefon an uns zu wenden. Gerne hätten wir Ihnen persönlich die gute Nachricht übermittelt, dass die Stornierungskosten von 231 Euro für Sie entfallen, da es uns spontan gelang, das Zimmer zu Ihrer und zur Freude anderer Gäste weiterzuvermieten. Dies tun wir nun über ihr bevorzugtes Medium in der Hoffnung, dass Sie diese Nachricht erreicht. Darüber hinaus hoffen wir, dass es Ihrer Tochter inzwischen besser geht. Bereits in zehnter Generation geben wir alles, um unsere Gäste zu verwöhnen und uns bewusst durch Individualität von der Austauschbarkeit großer Ketten zu unterscheiden. Wer diese Anonymität bevorzugt, ist im Märchenhotel nicht richtig. Unser Konzept passt scheinbar einfach nicht zu Ihren Vorstellungen. Herzliche Grüße Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel