Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cybil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein

schönes Hotel, direkt in den schönen Bergen gelegen. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen / Kutschfahrten oder auch den ganzen Tag im Hotel verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr grosszügig geschnitten. Kinderzimmer "Eichhörndli" hat 2 getrennte Schlafzimmer (Kinderzimmer durch Türe getrennt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichlich aufgedeckt und es gibt auf Wunsch jenste Eierspezialitäten. (Rührei, Omelette, etc.) Das Abendessen ist täglich ein 5- Gänge Menu, welches einen immer wieder verzaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Wohlfühl Klima. Die Bedienung stellt sich am Anfang etwas vor und kennt einem beim Namen! Hier wird Service und Freundlichkeit gross geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Umgebung, diekt in den schweizer Bergen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Das interne Märliland Team bietet jenste Angebote an (z.Bsp. Fussball, Drachen steigen lassen, Lama & Alpaka spaziergang, etc.) Fremdleistung: Kutschfahrten oder Ponyreiten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cybil
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cybil Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob an unser Serviceteam, das Frühstück und das Abendmenü bedeutet uns viel. Schön, dass Sie auch unser vielseitiges Kinderprogramm und die Lage mitten in der Bergwelt geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Märchenhotel willkommen zu heissen – für weitere unvergessliche Familienmomente. Märchenhafte Grüsse Nadja & Patric Vogel Gastgeber