Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.062)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christian(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Perfekte Ferien für die ganze Familie
6 / 6
Die Ferien im Märchenhotel taten unserer Familie sehr gut! Es gab so vieles, woran wir uns freuten. Beim 4-Jährigen waren das z. B. der Sirup-Brunnen, die Hüpfburg, das tägliche Märchen, Tiere füttern, beobachten und Spazieren führen, das Hallenbad und die Spielplätze. Unser Baby braucht etwas mehr Pflege und wir schätzten deshalb die Unterstützung durch das Personal, die Flexibilität beim Essen und die kurzen Wege. Wir genossen das sehr feine Essen, die Aussicht und alles, was wir in diesem charmanten Hotel…
Melden
Doris(66-70)Schweiz
8 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Familienzeit, die den Alltag hinter sich lässt.
5 / 6
Die herzliche Gastfreunschaft von Frau und Herr Vogel ist beeindruckend. Das Essen am Abend war vorzüglich und auch die Kindermenus treffen die Vorlieben der Kinder und sind abwechslungsreich und gesund. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Von der Kinderbetreuung sind wir allerdings entäuscht. Unser zweijähriger Nachwuchs konnte nicht im Spielzimmer bleiben und wurde immer wieder in die elterliche Fürsorge zurückgegeben. Wir waren sehr erstaunt, weil die Kinder eigentlich bei Aktivitäten in…
Melden
Urs(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Phantastisch! Erholsame Tage für Eltern und Kinder mit grossartigem Service
6 / 6
Nicht nur das Essen und die Kinderbetreuung waren ausgezeichnet, sondern auch die Eltern durften entspannen und geniessen. Vielen Dank, Familie Vogel. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu Besuch kommen dürfen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Urlauber
71 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eine märchenhafte Erfahrung für die ganze Familie
6 / 6
Das Hotel ist wirklich wie in einem Märchen. Das wiederspiegelt nur schon die Kinderfreundlichkeit. Die Kids werden wie Königinnen und Könige behandelt. Es wird so gut auf Sie geschaut und gespielt. Es gibt tolle altersgerechte Programme. Meine Kleine ist super gern gegangen und wollte jeden Tag hin. Die Progamme sind mit viel Liebe gemacht und auch der Kidsclub selbst ist himmlisch schön gebaut. Das war wirklich für unsere Tochter ein Highlight im Hotel. Das Essen ist auch köstlich, nachhaltig und es wird viel von…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Michelle(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Kinderfreundliches Hotel
6 / 6
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben und es sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Kinderbetreuer sind sehr lieb zu den Kindern und gehen auf die Bedürfnisse aller ein. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden auch wieder kommen. Mit dem Gepäck hat von Talstation über Elektromobil bis hin zum Hotelzimmer alles ohne Probleme geklappt. Das Essen war super fein und das Abendentertainment für die Kinder war mit viel Aufwand süss gestaltet. Sehr zu empfehlen das Hotel.
Melden
Roy(36-40)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Top Familien-Hotel, bestes Hotelerlebnis bisher
6 / 6
Für all jene, welche es eilig haben: Absolutes TOP-Hotel. Für Kinder und Erwachsene einfach ein Traum. Können wir nur empfehlen! Für alle anderen, hier unsere ausführlichere Meinung zum Märchenhotel: Wir besuchen das Märchenhotel bereits seit Jahren. Mittlerweile sind unsere Kinder 7 und 9 Jahre alt und lieben das Hotel und die unvergesslichen Momente dort über alles. Das super freundliche Gastgeberpaar und das tolle Personal machen unsere Aufenthalte in Braunwald immer wieder zu einem absoluten Highlight. Die…
+7
Melden
Simon (51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Immer wieder eine Freude
6 / 6
Traditionelles und Innovatives Hotel das wir immer wieder gerne besuchen. Seit 13 Jahren gehen wir ein Wochenende mit den Kindern vor den Weihnachten ins Märlihotel. Ein Tradition die wir immer wieder gerne machen.
Melden
Mehmet(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Einfach ausprobieren und ihr werdet es nicht bereu
6 / 6
Wir sind das zweite Mal hin und dabei wird es nicht bleiben vielen lieben Dank Ein Chef und Chefin wo dir das essen serviert Wahnsinn so herzlich eifach hingehen und erleben 🫶
Melden
Letizia Jakob(41-45)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Februar 2025
Märchenhafte Auszeit in wunderbarer Berglandschaft
6 / 6
Im Märchenhotel verbringt man kurz und knackig ausgedrückt: eine märchenhafte Zeit. Das Hotel liegt in wunderbarer Bergwelt, welche egal bei welchem Wetter traumhaft anmutet und vielfältige Möglichkeiten bietet, ob die Sonne scheint, Schnee oder Regen fällt. In Erinnerung bleibt uns das Aussenbad bei Schneefall. Welch traumhaftes Erlebnis! Die Gastgeber sowie alle Mitarbeitenden sind stets freundlich und empfangen die kleinen sowie die grossen Gäste mit einem herzhaften Lachen. Zudem sind alle bemüht, sich um das…
Melden
Liliana(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Tolles Märchenhotel
5 / 6
Tolles Märchenhotel, alles gut organisiert und sauber. Aufmerksamen, freundliches Personal. Das Essen war sensationell.
Melden