- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Service über die Freundlichkeit von allen Angestellten bis zum Hoteldirektor und mit der Top-Infrastruktur stimmte alles. Für uns ohne Kinder und auch für unser Gottenkind und ihre 2 Kinder (7 und 10 jährig) sind alle Vorstellungen mehr als erfüllt worden.
Es fehlte an nichts. Sogar aus dem Badezimmer einen wunderbaren Ausblick in die Glarner Bergwelt zu haben kann nicht jedes Hotel bieten - im Märlihotel ist's möglich. Geschlafen haben wir wie Murmeltiere - Kunststück bei dieser Ruhe im autofreien Braunwald.
Sowohl das Nachtessen wie auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Nicht nur die Qualität war spitze, sondern auch die Atmosphäre liess uns beide Essen ausgiebig geniessen. Dass die Kinder in ihrem eigenen Reich das Abendessen - mit den vielen anderen Kindern - einnahmen, ermöglichte uns drei Erwachsenen einen ganz gemütlichen Abend beim 5-Gang - Menue und einem guten Glas Wein.
Das Personal beantwortete Fragen nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich. Bei diesem perfekten Angebot hatten wir nicht noch zusätzliche Wünsche.
Drei Stunden für unsere drei Gäste und 40 Minuten für uns zwei im Kanton Glarus wohnhaften war die Anreise. Bei der Talstation der Braunwaldbahn wurden wir sehr freundlich von einer Bahnmitarbeiterin begrüsst, das Gepäck konnte abgegeben werden und war bei unserer Ankunft bereits im Zimmer. In Braunwald wanderten wir bei schönstem Wetter auf dem abwechslungsreichen Zwerg - Bartli Weg. Nicht nur die Kinder hatten den Plausch ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad und der Aussenpool mit den sehr langen Öffnungszeiten ermöglichte geniessen ohne Zeit"stress". Platz hatte man immer genug und die Infrastruktur dazu (WC, Duschen usw.) stimmte auch. Im Wellnesbereich gab es genügend Sportgeräte für persönliches Training, aber auch um einfach die Seele baumeln zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurt Vielen, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, die durchs Band tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Schön, dass es allen so ausgezeichnet gefallen hat. Patric Vogel für das ganze Team.