Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Madrid Auditorium
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 3 Tage in Madrid um uns die Stadt anzugucken. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Hoteleigenen Shuttlebus klappte hervorragend. Wir hatten uns vorab per e-Mail einen Fahrplan zuschicken lassen. Das Einchecken ging sehr schnell,wir hatten das Hotel über eine Internetsuchmaschine inkl.Frühstück gebucht. Hotelgutschein kurz vorgelegt und erledigt.Wir (Dreiköpfige Familie/46,44,8 Jahre) hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht und bezogen ein modernes Zimmer.Das Zimmer war Top da gibt es auch nichts zu meckern.Das Hotel verfügt über 2 Restaurants,wobei das eine wegen der Umbaumaßnahmen nicht zur Verfügung stand.Im anderen Restaurant gab es jeden Abend das sogenannte Madrid Buffet für 25€ pro Person.Das Essen war mäßig und irgendwie lieblos,wir waren schon oft in Spanien aber so eine trockene Paella hatten wir noch.Das Frühstück hatten wir inklusive -> kostet sonst 15 € pro Person und war das Geld nicht wert.Der absolute Hammer war aber an allen drei Tage das man sich einen Kellner suchen musste der einem einen Kaffee bringt.Normalerweise kennen wir das so das das Hotelpersonal auf einen zukommt und nicht anders herum !Das Hotel ist typisch spanisch außen hui innen ....Das Highlight für uns war der 26° warme und überdachte Pool immer frische Handtücher und freundliches Personal.Eine Bushaltestelle ist vor der Tür und alle Paar Minuten kommt ein Bus,nach ca. 8 min ist die nächste Metrostation( ÖVP in Madrid echt Top !!).Am Abreisetag verlängerten wir für 33€ das Auschecken um 5std. auf 17:00 Uhr.Als wir gegen 15:00 vom Pool zu unserem Zimmer kamen traf uns fast der Schlag.Die Tür war offen und alle unsere Sachen lagen auf dem Flur(die Koffer halb geöffnet und alle anderen Gäste sind munter darüber gestiegen) das Zimmermädchen war im Zimmer am arbeiten und der Haustechniker wollte gerade den verschlossenen Tresor öffnen.Glücklicherweise waren alle Sachen noch da.Unsere Key-karten waren auch deaktiviert.Als wir am Empfang nachfragten war das Personal sehr unfreundlich und es Sie auf deutsch gesagt einen sch.. interessiert.Unser Fazit:Als Urlaubshotel ungeeignet.Als Business Hotel na ja -> habe ich schon in besseren 3* Hotels gewohnt.Für uns hat das Hotel ein Führungsproblem,denn der Fisch stinkt vom Kopf !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1