Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Madrid Marriott Auditorium Hotel & Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok für eine Nacht am Flughafen”

    Sehr großes Hotel, Zimmer max unterer vier-Sterne-Standard. Recht hohe Gastronomiepreise, dafür viel Auswahl. Shuttle funktioniert gut.


  • Isabel Lopez Miyar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große und luxuriöse”

    Ich war hier im Mai für eine Prüfung . Das Hotel ist riesig ( größte in Europa glaube ich) . Seine in der Nähe des Flughafens, aber weit vom Stadtzentrum entfernt.Die Zimmer sind luxuriös und das Frühstück ist gut , das Personal war hilfsbereit und effizient .


  • Petra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grosses, modernes Hotel nähe Flughafen”

    Hotel nähe Flughafen, schöne Zimmer inkl. Wasserkocher, heller Frühstückssaal mit grosser Auswahl und Nespresso Kaffee, gratis Shuttelbus vom Flughafen, Busstation für in die Stadt direkt vor dem Hotel


  • Steve Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel.”

    Ich besuchte das Hotel im Rahmen eines Kongresses. Das Hotel ist sehr groß und scheint neu renoviert zu sein. Die Zimmer wirken alle neu eingerichtet. Aufgrund der Größe des Hotels eignet es sich dementsprechend gut als Messe- und Kongresshotel. Das befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen....


  • Marco Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Riesiges Business-Hotel am Flughafen”

    Trotz der Größe ein gut geführtes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für Gruppen und Geschäftsreisende ideal, für Zweisamkeit zu laut. Kostenloses W-Lan, große Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück (trotz der Saal-Atmosphäre) mit frischen Zutaten, die stetig nachfüllt wurden.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Kongresshotel”

    Im Rahmen einer Dienstreise war ich im Auditorim Madrid untergekommen. Das Hotel liegt in Flughafennähe. Es gibt kaum Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Hotel zu erreichen. Allerdings gibt es einen regelmäßigen Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen. Von dort besteht Anbindung an...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für 1-2 Tage völlig OK”

    Von Außen ist dieses Hotel keine Augenweide. Sehr Groß.Trotz der Nähe zur Autobahn und Flughafen nicht laut.Zur Innenstadt von Madrid ohne Stau ca. 30 Min. Für 1-2 Tage völlig OK.


  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Manjana im Hotel”

    Es herrschten spanische Verhältnisse . Obwohl 168 Personen angemeldet waren, konnten ein Teil der Gruppe (ca 40 Leute) ihre Zimmer nicht, wie vereinbart, um 14Uhr beziehen sondern erst um 17Uhr. Begründung: Zimmer sind noch nicht fertig. Das Personal selbst war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings...


  • Alexander Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Madrid Auditorium”

    Wir waren für 3 Tage in Madrid um uns die Stadt anzugucken.Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Hoteleigenen Shuttlebus klappte hervorragend.Wir hatten uns vorab per e-Mail einen Fahrplan zuschicken lassen.Das Einchecken ging sehr schnell,wir hatten das Hotel über eine Internetsuchmaschine inkl.Frühstück...


  • Enrique Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Großes Business Hotel”

    Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel auf einer Konferenz meines Arbeitgebers. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, vom Zentrum von Madrid ca. 1/2h mit dem Taxi entfernt.Privat würde ich hier nicht buchen.