- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, eigener und kostenloser Hotelbus alle 30 Minuten. Was sagen – mit knapp 900 Zimmern... kein kuscheliges Hotel hier erwarten und durch sein Lage, entweder als Flughafenhotel für eine Nacht nutzen oder eben als Kongresshotel, aber kein Hotel für einen Besuch von Madrid – dafür ist die Lage zu schlecht. Beim checkin aufpassen wo man wohnt, in welchem Flügel, welchen Lift, sonst kann man in dem Hotel verloren gehen. Meine Junior Suite war OK, getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, ein riesiges Badezimmer... aber, irgendwie – naja es ging, aber von einem 4Sterne würde man doch auch etwas an Stil erwarten. Positiv war dafür dann aber die Nespresso-Maschine. Frühstück auf dem Bahnhof – gerne, unten der Frühstücksraum mit endlosen Büffets ist dafür ein schönes Beispiel, auch ohne Fenster, ohne große Deko – dafür Unmengen an Menschen... dennoch war die Qualität beim Frühstück überraschend gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |