- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Stop-over oder als Business Hotel geeignet, für private Städtereise gibt es bessere Alternativen. Hotel mit 4 Blöcken a 4 Etagen mit langen Gängen und zahlreichen Zimmern. Nähe Flughafen an einer Schnellstrasse gelegen, mit grossem Konferenz-Zentrum in einer trostlosen Gegend. Alles ist auf Grösse ausgerichtet und versprüht keinen spanischen Flair. Shuttle-Bus zum/vom Airport (zu 3 von 4 Terminals) von 05:00 Uhr bis spät in die Nacht, aller 30-60 Minuten, auch wenn man es mit den Abfahrtszeiten nicht so genau nehmen kann; sehr positiv: wenn es grössere Veranstaltungen im Hotel gibt, werden auch grosse Shuttle-Busse eingesetzt. Check-in/out kann dann aber auch mal total überlastet sein. Sie sprechen dort zwar Englisch, doch sind auch auf Effizienz aus, entsprechend sind die Erklärungen wie man in die Innenstadt kommt oder empfohlen wird anzuschauen. Sie raten zwar, dass man mit einem öffentlichen Bus zur nächsten Metro-Station fahren soll, doch man kann ebenso mit dem Shuttle zurück zum Flughafen und von dort mit der Metro (1x Umsteigen) in die Innenstadt. Ferner stehen vor dem Hotel stets genügend Taxis. Zimmer mit Parkett/Laminat, sauber, grosses Bett (gebuchtes Einzelzimmer, erhalten Doppelzimmer), TV, leere Minibar, Safe (defekt und wurde nicht repariert/Batterie getauscht). Zimmerservice ist eher spanisch/leger/ungenau, was nicht zu den Sternen passt, aber grundsätzlich ok. Frühstück (dito Mittag) in einem riesigen Saal mit mehreren Buffets, umfang/abwechslungsreich, der Service ist je nach Uhrzeit & Anzahl Gäste manchmal überfordert. In der Summe: Wenn man dort ein Business Event besucht, kann man gut übernachten. Wenn man etwas von Madrid sehen & erleben will, dann ist es keine gute Wahl. (Das das Hotel für internationale Gäste gedacht ist, bemerkt man nicht zuletzt daran, dass unter der Glasplatte des Schreibtischs der Hinweis zu finden ist, in welche Richtung zu beten ist …. siehe Foto)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |