- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel unmittelbar an der Promenade und am Strand. Trotzdem ist im Hotel nichts vom Trubel zu hören. Auch der Hafen in unmittelbarer Nähe ist ein Erlebnis. Viele Möglichkeiten mit dem Schiff raus aufs Meer zu fahren. Die Buspreise sind an der Costa del Sol unschlagbar, deshalb ist kein Mietwagen nötig. Alle Ziele, und davon gibt es dort einige, sind gut mit den Öffentlichen zu erreichen (Tikets Bus 1,40-1,70 €).
Schöne, saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Jeden Tag wurden Badutensilien (Duschbad, Shampoo) aufgefüllt. Top war, dass ein Wasserkocher und jeden Tag neuer Kaffee und Tee zur Verfügung auf dem Zimmer standen. Auch unser gefüllter Kühlschrank am Anreisetag (je 2 Wasser, Bier, Brause) waren inklusive.
Spitzenbufetts morgens und abends. Wer beim Essen meckert, ist selber schuld. Sehr abwechslungsreich und hochwertig.
Servicepersonal war super freundlich und nahezu jeder Wunsch wird erfüllt.
TRansfer vom Flughafen braucht man eigentlich nicht buchen. Taxi fährt ca. 15-20 Minuten von Malaga ins Hotel für 25 €. Taxis genug vorhanden. Viele Orte sind rundherum, wo es wirklich viel zu kucken gibt. Egal ob Malaga, Torremolinos, Mijas oder Gibralta - alles sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist eher klein. Muss man mögen, jeden Tag am Pool zu liegen. Abends gibt es für zwei Stunden (21-23 Uhr) Unterhaltung (Sänger, Tänzer etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Umgebung entdeckt haben. Andalusien hat wirklich so viel zu bieten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und hoffen wir Sie auch in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Hasta pronto! Barbara Surinova Assistant Manager